Aber wird das Fernlicht nicht durch drücken nach hinten aktiviert (
Ja, das ist richtig. Der Hebel rastet aber nicht ein, sondern geht in die Grundstellung zurück. Um das FL wieder auszuschalten, muss man den Hebel wieder nach vorne drücken.
Aber wird das Fernlicht nicht durch drücken nach hinten aktiviert (
Ja, das ist richtig. Der Hebel rastet aber nicht ein, sondern geht in die Grundstellung zurück. Um das FL wieder auszuschalten, muss man den Hebel wieder nach vorne drücken.
Auch wenn die Messung an sich kompletter Schwachsinn ist und nur dazu dient den Kunden zu beruhigen
Dürfte den Kern der Sache treffen.
Halte dich einfach an den Wartungsplan, das reicht völlig
Du siehst das pragmatisch und ich stimme dem zu. Es gibt aber immer wieder Leute, die Horrorgeschichten verbreiten und damit viele verunsichern
Auch die Prüfung des Zahnriemens gehört wohl nicht mehr zum Wartungsumfang (zumindestens bei Peugeot/Citroën) Hat man für ne kurze Zeit mal eingeführt, wird aber mittlerweile in Deutschland nicht mehr überprüft.
Schau mal hier:
Und hier der letzte für 1,3 und 5 Jahre wo das mit der Breite drin ist
Die Automatik funzt auch nur manuell nicht mehr.
Was willst Du damit sagen ???
Nur um Deine Fehlermeldung richtig zu verstehen: Das Automatikgetriebe schaltet nach dem Losfahren vom 1. in den 2. Gang, usw. Die geschalteten Gänge siehst Du ja auch im Bordcomputer. Ist das so? Wenn ja, dann schaltet das Getriebe, aber die Drehzahl des Motors ändert sich nicht. Beim Schaltvorgang sollte eigentlich eine Reaktion im Drehzahlmesser erfolgen und man sollte es eigentlich auch hören. Habe ich das so richtig verstanden?.
Ist dieses Problem schon in der letzten Kälteperiode aufgetreten oder hast Du den CLX erst seit kurzem?
Für deinen anstehenden Termin sollte der Wagen natürlich auch kalt sein, sonst kannst Du es nicht "vorführen". Auto abends hinbringen und zu Probefahrt morgens da sein.
schönen Restfeiertag noch
Nix feiertag in Hessen
der TÜV hat deren Montage kritisiert!
Ich habe geschrieben, dass diese Bleche häufig verosten und dann vom TÜV bemängelt werden. Nicht, dass diese Bleche montiert sind.
Wo wurde es geschrieben?
Was?