Findet man am Motor den Motorcode oder den PSA Code?
Stefan, ja, ich glaube ich hatte dazu schon ein Foto gepostet., war auch eine Infor von MABDUS, muss mal suchen.
Findet man am Motor den Motorcode oder den PSA Code?
Stefan, ja, ich glaube ich hatte dazu schon ein Foto gepostet., war auch eine Infor von MABDUS, muss mal suchen.
hat eine kleine Einschränkung.
Also wenn ich es richtig verstanden habe, dann gilt die Freigabe nur für die gelb markierten Motoren?
Quelle: https://www.opel-team-niedersachsen.de/crossland-x-03.html
Meiner, EZ01-2018, hat einen EB2DT-Motor und fällt somit nicht unter die Freigabe.
NGK-Zündkerzen umstellen lassen, sollten die bei uns (noch) nicht verbaut sein.
Andi, Du wirst doch sicherlich berichten, falls noch andere Kerzen verbaut sind
ist nicht mehr aktuel
Ja Bessy, das habe ich auch schon gelesen und es wurde im im Thread auch schon verlinkt. Unter "Opel-Connect" steht aber noch immer (heute) diese Aussage:
Opel sucht sich natürlich die günstigere Variante aus. Bei dem Argument. " Beim Kauf galt aber eine andere Aussage" wird man sicherlich mit "technische Änderungen vorbehalten" abgespeist
Wenn ich Motor laufen lasse und gehe zB zum Bäcker, bedeutet das Verstoß gegen Verkehrsregel und Mehrverbrauch
und Leichtsinn. In manchen Gegenden müsstest Du dann heimlaufen, nix mehr Auto vorhanden. Bei den Beiträgen hinsichtlich des Verbrauches muss man/sollte man davon ausgehen können, dass sich Alle an die Verkehrsregeln halten. Ich versuche es zumindestens
.
ich halte mich an die Verkehrsregel
Prima, hat aber mit dem Verbrauch direkt nichts zu tun
.
ich habe meinen jetzt drei Jahre und komme nicht unter 7 Liter.
Wenn ich ich ihn schiebe, dann klappt es schon. Es liegt aber eindeutig am Profil und an der Fahrweise. Meine Frau würde ihn sicherlich generell auch unter die 7 l bekommen, ich aber nicht
Das von OPEL angebotene Update-Tool fürs Navi 5.0 akzeptiert jetzt auch VINs von 2019er CLX-Versionen, die ja noch kein OPEL CONNECT haben können.
Das ist aber nicht neu.
was dafür spricht, dass keine "Leitung" zum CLX steht
Wo soll die auch herkommen?! Es gibt vermutlich aber eine Datenbank, in der die Downloads für die jeweilige FIN quasi "abgehakt" und dann auch nicht mehr angeboten werden.
Kommt dieses Jahr noch ne neue Karte?
Das ist eine gute Frage. Eventuell ist ja PSA das Geld für die TomTom-Updates ausgegangen.