Balouchen , Glückwunsch zum zweiten *
Beiträge von Herbert
-
-
Total Quarz Ineo First 0W30 PSA. Sonst nix. Ka was das ist.
Schau mal hier:
-
Wie wichtig ist ein Eintrag darin?
Falls Du Dein Auto irgendwann mal verkaufen willst, kannst Du den regelmäßigen Service ohne den Eintrag nicht belegen.
-
Es ist ja nett, dass Du es nochmal versuchst, ich glaube aber es bringt nichts. Originalzitat: "Ratschläge hierzu bräuchte ich auch nicht".
-
Schau mal hier:
dort ist links & rechts die Zwangsentlüftung.
Da findest Du den Beitrag den Cross Vader in dem anderen Thread gemeint hat.
-
Warum erkennst Du nicht einfach an, das der Crossland X ein schlechtes Lüftungs System hat und fertig
Ganz einfach, weil es falsch ist.
-
Dann gibt es halt die passende Antwort.
So ist hier im Forum nicht der normale Umgangston. Meine Fragen hast Du auch nicht beantwortet, demnach weißt Du ja alles und benötigst keine Hilfe.
-
Möchtest Du Hilfestellung bekommen oder nur Deinen Frust loswerden? Wenn Du Hilfe haben möchtest dann solltest Du auf Rückfragen vernünftig reagieren.
Ich habe nicht nachsehen, ob die 120 Jahre Edition generell mit Klimaautomatik geliefert wurde. Hat Dein CLX eine oder die einfache Klimaanlage?
Auch auf die Gefahr hin auch so eine Antwort zu bekommen:
Klimaanlge an?
Eventuell auf Umluft gestellT?
-
seit Freitag Abend (48 KW) steht mein Crossi beim Händler auf dem Hof!
So jetzt noch das alte Auto vom FOH abmelden lassen und zwei drei Tage warten bis die Kennzeichen wieder freigegeben sind
Bei uns kann man (FOH oder Zulassungsdienst) über das alte Kennzeichen sofort verfügen, altes Auto abmelden und direkt für das neue Auto verwenden.
-
Es kann natürlich noch weitere "Produktverbesserungsmassnahmen" (was für ein Wort
) geben, die nur intern bei Opel bekannt sind und nicht dem BKA gemeldet wurden/werden.