ich finde es gerade nicht mehr wieder.
Diese Beiträge:
ich finde es gerade nicht mehr wieder.
Diese Beiträge:
das Steuergerät
Stefan, meinst Du dieses Teil?
mit einem kleineren Smartphone zu testen? Iphone 12, 12 Mini, 13 oder das SE ab 202
Wie gesagt, es könnte auch an der Größe liegen.
vermutet dass das Steuergerät defekt sein könnt
Das Steuergerät ist vermutlich die Ursache, eventuell kann man es resetten oder wirklich updaten. Wenn man so einen Fehler hatte und der Fehler behoben wurde, dann wird dem Kunden leider in den meisten Fällen nicht reinen Wein eingeschenkt
.
Eigentlich müsste es zu diesem Thema im Opel-Werkstattsystem (früher war es dsTIS2 - hat sich aber durch PSA geändert) eine sogenannte Feldabhilfe/ jetzt nennt es sich TSB, vorhanden sein.
Im Moment habe ich leider keine weiteren Beiträge gefunden, obwohl ich mir sicher bin, das dieses Thema mehrfach behandelt wurde.
nimm doch erstmal ein anderes Smartphon
Hatte ich ihm ja auch schon vorgeschlagen. Ich denke nur so kann man selbst feststellen, ob die Ladeschale funktioniert
Einen Link kann ich Dir schon geben, ist allerdings nicht ganz so hilfreich:
Blinker und Meldung Blinkereinheit überprüfen
Es müsste aber noch weitere Beiträge geben. Es ging um das Steuergerät für die Blinkereinheit, die ein Update bekommen hat. Hat aber nichts mit den Updates für das Navi zu tun.
Hallo und erst einmal herzlich willkommen im Forum.
und der Opel zeigt einem die Route zur nächstgelegen Werkstatt
Das gab es in der Vergangenheit öffters und ich suche mal die entsprechenden Beiträge.
gerät der Blinker nach einer zufälligen Zeit aus dem Takt (Blinkt 3x schnell
Ich glaube, das ist damal niemand so aufgefallen oder nicht aufgetreten.
teilweise die Werkstatt wissen wirklich nicht weite
Eine Opel-Werkstatt?
Nach meine letzten Update des IPhone kann ich z. B. zusehen, wie der Akku leer wird
.
Ist zwar etwas OT: Wenn ich dann noch höre, dass Apple ein E-Auto entwickeln will, dann graust es mich fürchterlich.
Außerdem wollte ich ja nur an einem Beispiel zeigen, dass es auch am Sartphone liegen kann, nicht am Crossi
Ist vermutlich auch der Grund, entweder zu groß oder es liegt tatsächlich am Betriebssystem des IPhone (IOS). Nach meine letzten Update des IPhone kann ich z. B. zusehen, wie der Akku leer wird
.
da sind die alten Probleme längst behoben worden.
Oder wieder aufgetreten. Crossbavaria hat meines Wissens auch nichts über den Stand seines IOS gesagt.