Mein Nachbar meinte ja!
Meiner meint nein.
Mein Nachbar meinte ja!
Meiner meint nein.
Falls ich selbst zum TÜV fahre nehme ich die alten Birnchen für den Notfall mit.
Habe sie gleich im Auto gelassen, für alle Fälle
.
Habe heute die LED eingebaut, hat keine 5 min gedauert. Nun muss ich mir es noch bei Dunkelheit ansehen. Von außen kann man jetzt allerdings erkennen, dass andere Leuchtmittel eingebaut sind.
Die Verkleidung der Heckklappe muss zwar gelöst werden, ist aber kein Problem.
Sind bei Dir nicht rechts und links kleine Abdeckungen, die man einfach herausnehmen (gerastet) kann?
Heute habe ich den 2. Puffer bekommen und für beide € 57,22 inchl. MWST bezahlt, also sogar noch günstiger wie über den Teileversand.
Ich habe auch nochmal mit der Mitarbeiter der Serviceannahme gesprochen. Ein Kontrolle der der Puffer ist in den Arbeitsplänen nicht vorgesehen
. Er wird aber künftig bei der Annahme eines CLX oder CL darauf achten
.
Daraus resulierend sollte man des Thema bei anstehenden Inspektionen ansprechen![]()
habe seit einer Woche tatsächlich einen CL X 130 PS mit Automatik, Bj. 2020
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem CLX![]()
![]()
.
Lege doch bitte eine Signatur mit Deinen fahrzeugdaten an, dann ist die Kommunikation einfacher. Was für eine Ausstattungslinie hast Du? Meine Vordersitze haben Taschen an der Rückseite.
Fährst Du einen Crossland oder ein anderes Auto aus der PSA-Gruppe
Nimm doch einfach Deine Fahrzeugdaten in Deine Signatur auf, danke.
Wäre mir zu heikel, da rumzufummeln
Mir auch, ich war nur neugierig. Da ich kein "Schrauber" bin, werde ich da schön die Finger davon lassen
.