Im Sichtbereich dürfen eh keine Reparaturen ...
Richtig. Hier noch mal eine Beschreibung vom ADAC:
https://www.adac.de/rund-ums-f…anne/schaden/steinschlag/
Im Sichtbereich dürfen eh keine Reparaturen ...
Richtig. Hier noch mal eine Beschreibung vom ADAC:
https://www.adac.de/rund-ums-f…anne/schaden/steinschlag/
Da es schon einen Thread für "Rückrufe" gibt, habe ich dort die aktuellen Rückrufe aus der KBA-Datenbank gepostet, da dort auch die Referenznummern aufgeführt sind.
Meldung: Produktverbesserungen - Rückrufe - Produktsicherheitsrückruf Opel Crossland X
Aktuelle Übersicht der Rückrufe beim CL und CLX.
Über Suchbegriff "Crossland" kommen folgende:
Über Suchbegriff "Crossland X":
https://www.kba-online.de/gpsg/auskunftlisteServlet
Edit, da der obige Link so nicht aufrufbar ist:
Kraftfahrt-Bundesamt / Rückrufe 'Hersteller' auswählen
Wie man an den Referenznummern sehen kann, sind einige doppelt vertreten.
Er sagte aber auch das man im Netz halt oft ne Handvoll Negatives liest, aber man bedenken muss das da draussen tausende rumfahren die ja nicht hier angemeldet sind und hier nie Berichten werden und ja auch keine Probleme haben.
Das ist richtig.
auflösendem Zahnriemen oder zerfallenden Zündkerzen sagte er das ihm nichts derbeiden bekannt sei.
Warum wird dann der Zahnriemen überprüft, wenn kein Problem bekannt ist?
Hab nach einer Auflistung gefragt ob man das dann sieht was wie davon abhängig ist.
Er schaut mal und vielleicht bekomme Ich ja was dazu direkt vom Opel Händler.
Da bin ich mal gespannt. Jupp Steiner hat ja im Beitrag 65 schon 30 Parameter aufgelistet. Ich habe diese Auflistung als PDF hier mal eingefügt:
Heute habe ich Unterteilung der Frontscheibenheizung zum 1. Mal gesehen. Im gefrorenen Zustand war das bisher nicht sichtbar. Ich hatte den Wagen kurz abstellt und die Scheibe war nur beschlagen. Die Unterteilung war auch nur ganz kurz zu sehen. Wenn ich die Problematik nicht gekannt hätte, wäre es mir sichelich nicht aufgefallen.
@Delilah
Chris, damit hast Du natürlich Recht, also die optimale Lösung lupowerner :
Als Mitglied vorstellen:
laufend über das Auto berichten, Erfahrungen usw, hier - Crossland-Facelift, also ohne X:
oder hier - Crossland mit X:
Galerie:
und nicht zu vergessen, die Signatur, die dann immer bei den Beiträgen im Blickfeld ist.
Werner, dann hast Du noch einiges vor Dir
weis aber nicht wo und wi
z. B. hier:
Neues Thema/Thread anlegen und Du kannst in Deiner Vorstellung auch Fotos vom Auto posten. Zusätzlich steht auch noch die Galerie zur Verfügung.
Bitte denke auch an die Signatur mit Deinen fahrzeugdaten.
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Was hast Du für einen Crossland? Einfach für die weitere Unterhaltung eine aussagekräftige Signatur anlegen, danke.
Ob der Blinker als zu leise oder zu laut empfunden wird, liegt letztlich am "Hörvermögen" in diesem Frequenzbereich. Wenn man ihn nicht gut hört, dann sieht man ihn wenigstens in der Anzeige.
Es wird immer auf die Batterie geschimpft, eventuell ist die ja "unschuldig" und es liegt an diesem Teil:
Teile-Nr. 9810858280
Habe es auf ebay gefunden und es wird als "Spannungshaltevorrichtung" bzw. als "StartStop Modul ECU" bezeichnet. Es stammt von DELPHI, ich habe aber keine Funktionsbeschreibung gefunden.