Montag mal fragen.
Klick drauf, dann siehst Du Deinen Beitrag ![]()
Montag mal fragen.
Klick drauf, dann siehst Du Deinen Beitrag ![]()
Werks-OEM-Batterie? AGM
In der deutschen Ausführung ist eine EFB-Batterie (Akku) verbaut. Ist bei Deinem Crossland eine AGM eingebaut?
Kaum ein Thema wie "Batterie" und "Start/Stopp-Automatik" ist so ausgiebig hier im Forum behandelt worden. Welche Antworten möchtest Du noch hören? Ein paar Beispiele:
aber hätte ja sein können das jemand etwas Neues gebastelt hat
Dann hätte er es sicherlich gepostet. Das forum lebt ja von solchen Informationen.
Liest die BA den niemand mehr?
Für manche ist lesen ein großes Übel ![]()
Es wäre noch hilfreich zu wissen, welches Radio bei Deinem CLX verbaut ist.
In den einschlägigigen Facebook-Gruppen liest man immer wieder mal " ich habe einen Crossland mit 131 PS", wie wenn die PS etwas zu der Radioausführung zu tun hätten ![]()
Montag mal fragen.
Hattest du eigentlich mal nachgefragt, welche "Prokduktverbesserungsmassnahmen" durcheführt wurden?
das ich öfters den DAB Radiosender "verliere"
Suchfunktion: "DAB Sender"
Nach diesen 3 Threads habe ich aufgehört.
Habe folgende Frage. Hat schon mal jemand versucht eine Induktivladeschale in das Fach einzubauen. Ich würde gern über den USB Anschlüssen die Ladeschale einbauen,
Schau mal hier:
Übrigens, Suchfunktion funktioniert, einfach mal "Ladeschale" eingeben.
wenn ich das so lese spricht Opel hier wohl von einer Hersteller eigenen Rückrufprüfung. Dort werden sogenannte Produktverbesserungen, welche der Kunde eigentlich nicht
mitbekommen soll gemacht.
So ist es, schau mal hier:
Fährt man buchstäblich öfter über die Linie wird die Müdkeits,-/ Aufmerksamkeitswarung dieses erkennen und dann auch anzeigen
Genau so ist es.