Mir ist noch etwas eingefallen, wie man die Touch-Funktion des Display testen und eventuell reaktivieren kann: Der 3-Finger-Trick. Der dürfte etwas in Vergessenheit geraten sein oder einigen hier im Forum überhaupt nicht bekannt sein.
Thema
Intellilink 5.0 drei Finger Touch
Hallo,
seit 2 Monaten haben wir den Crossland X und sind immer noch begeistert.
Das Bedienhandbuch hat es mir leider nicht so ganz angetan, ich finde teils unerklärte Begriffe.
Daher meine Frage: Es wird beschrieben, dass man das komplette Menü angezeigt bekommt, wenn man mit drei Findern das Touchdisplay berührt. Das habe ich noch nicht geschafft. Kennt sich jemand aus?
An anderer Stelle werde ich mal nachtragen, was ich herausgefunden habe, wenn man das Standlicht beim Verlassen des Fahrzeugs…
seit 2 Monaten haben wir den Crossland X und sind immer noch begeistert.
Das Bedienhandbuch hat es mir leider nicht so ganz angetan, ich finde teils unerklärte Begriffe.
Daher meine Frage: Es wird beschrieben, dass man das komplette Menü angezeigt bekommt, wenn man mit drei Findern das Touchdisplay berührt. Das habe ich noch nicht geschafft. Kennt sich jemand aus?
An anderer Stelle werde ich mal nachtragen, was ich herausgefunden habe, wenn man das Standlicht beim Verlassen des Fahrzeugs…
Probieren schadet ja nicht.