Beiträge von Herbert
-
-
-
kein ............>Finilec< aus dem Baumarkt.
Nach dem ADAC-Bericht bauen die Sprühdosen nicht genügend Druck auf, also keine vernünftige Lösung.
Oft ist der Reifen noch für mehrere Tausend km gut. Ist kein Dichtmittel benutzt worden, repariert der Fachbetrieb mit einem „Stopfen“ und vulkanisiert.
Reifen unseres Mini wurde so schon repariert.
Beim Motorrad kommt man für so eine Aktion gut an die Reifen, aber beim Auto?

-
Wie oft unterziehst du dich dem Procedere mit dem USB Stick?
Bei jedem verfügbaren Update
.gab es etliche Beiträge, auch von dir übrigens,
Stimmt, so mancher Beitrag zu diesem Thema ist von mir
.Edit:
bei einigen hat es auch nicht geklappt.
Ich kenne keinigen einzigen Fall, bei dem es letzlich nicht doch geklappt hat
.Beim GARMIN stöpsele ich das Navi an den PC, tippe auf "Aktualisierung" und fahre mit dem Fahrrad in der Zeit einkaufen.
Da ich auch ein Garmin für unseren Mini habe, kann ich Dir sagen, auch bei dem kommen Probleme beim "automatisiertem" Update vor.
Ich schreibe jetzt nix mehr dazu, ist ja jedem ihm seine Sache.
Deine Entscheidung, aber für mich auch nicht nachvollziehbar. In einem Forum gibt es eben verschiedene Meinungen,
-
dass Ihr euch um Ordnung bemüht, geht klar.
Dazu gehört auch eine Signatur

-
Im Baumarkt habe ich eine Sprühflasche mit Reifendichtmittel gefunde
Siehe hier:
Reifendichtmittel: Alle Infos zu ReifenpannensetsEgal ob Reifenpannenset oder Reifenspray: Bei einer Reifenpanne können sich Autofahrende mit einen Reifendichtmittel kurzfristig selbst helfen.www.adac.de -
warum einigen von Euch (und das bitte nicht falsch verstehen) so wichtig ist, aktuelles Kartenmaterial zu haben, nur weil sich einige Daten aktualisierten.
Beim Garmin verstehst Du es und beim eingebauten Navi nicht. Den Gedankengang kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich habe mir ein Auto mit eingebautem Navi gekauft, deswegen wird es aktualisiert und ich nutze nicht noch zusätzliche Geräte.
-
ein modernes Reifenflickset
Uwe, hast Du einen Tipp? Problem ist ja auch, kein Ersatzrad, kein Wagenheber - beim Pannenset auch nicht erforderlich
. -
-