Blow Off Sound
Ich habe immer noch nicht verstanden, für was das gut sein soll ![]()
Blow Off Sound
Ich habe immer noch nicht verstanden, für was das gut sein soll ![]()
sondern besitzt eine andere Funktion:
Also quasi ein Vorfilter. Bei Filtern ist es eigentlich fast immer so, dass der Vor(Grob)filter schwarz oder grau und der eigentliche Filter in der Regel weiß ist.
Erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Btw. ich fahre ihn als Facelift mit 130 PS Schalter.
Wenn Du das und andere aussagekräftige Angaben in die Signatur aufnimmst, dann macht es die Sache einfacher.
Nach google Recherche sieht man es auch sehr offensichtlich im Motorraum. Die Verrohrung des Turbos ist anders.
Hast Du dazu einen Link?
die Beifahrer-Rückenlehne nach vorne klappen
Leider nein, klappen ist nicht vorgesehen.
( mir wurde gesagt, dank einer neuen Wechselmethode viel weniger Aufwand wie früher und dadurch erheblich billiger geworden).
Hast Du dazu nähere Informationen?
Daher muss es am Smartphone oder am Dongle selbst liegen.
, zu der Vermutung kam ich auch schon im Beitrag #5
bei unserem funktioniert der Autostart von AA
Wenn ich das richtig sehe, benutzt Ihr auch nicht den Adapter/Dongel
ob die Öl-Umstellung auch für den Saugermotor gilt, muss noch mal nachlesen.
In den aktuellen BAs wird hinsichtlich des Mötoröl kein Unterschied zwischen Sauger- und Turbomotor gemacht, also wäre 0 w 30 richtig gewesen.
@Gabriel, wann war die Inspektion?
Hallo wessha, erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Wenn Du ein Mitglied direkt ansprechen willst, dann musst Du ein @ vor den Username setzen, dann bekommt er direkt eine Info zu Deinem Beitrag.
Sollte dort nicht eine andere Viskositätsklasse steh
Wenn ich es richtig gelesen habe, hat @Gabriel keinen Turbomotor im CLX, sondern den "kleineren" Saugermotor. Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob die Öl-Umstellung auch für den Saugermotor gilt, muss noch mal nachlesen.
Wenn die aussagekräftigen Fahrzeugdaten in der Signatur hinterlegt sind, dann vereinfacht es die Kommunikation. Deshalb auch die Bitte an Dich, lege eine entsprechende Signatur an, danke. Gabriel hat seine Signatur inzwischen angelegt
.
Herzlich willkommen im Forum.
Es gibt viele interessante Themen hier im Forum, dieses habe ich aber noch nie verstanden. ![]()
Für weitere Beiträge wäre es sinnvoll, dass Du eine aussagekräftige Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten anlegst, danke.