original sieht aber definitiv edler aus
Meinst Du damit die normalen Fussmatten?
original sieht aber definitiv edler aus
Meinst Du damit die normalen Fussmatten?
Ist halt leider alles andere als Qualitaet was hier verbaut wurde/wird...!
Sorry, das ist aber Blödsinn.
Du hast doch den LKW-Fahrer als Zeuge
Uwe, das glaube ich nicht, so wie Chris es geschrieben hat:
einen 38 Tonner im Nacken der schon ne Zeit dicht aufffuhr.
Schäden durch Tiere übernimmt die Teilkasko
Vermutlich hat Chris aber eine Selbstbeteiligung, auf der bleibt er sitzen. Die Formulierung "Federwild" war mir bisher noch nicht aufgefallen
Gefunden
Hi, setz doch bitte einen Link dazu, ist dann für "suchende" einfacher.
Schau mal hier:
ab Beitrag #75.
Am Anfang ist man davon ausgegangen, dass man das ganze Zubehör unter einem Thread abwickeln kann. Leider findet man dadurch nichts mehr oder nur sehr schwierig ![]()
Kennt jemand eine einigermaßen hochwertige Fußmatte die möglichst weit in den Pedalbereich ragt?
so etwas:
So, nun habe ich die Gummi-Fußmatten untergebracht.
Im Zubehör-Thread gibt es noch andere Gummimatten mit höherem Rand. Wenn Du sie nicht findest, dann kann ich später nochmal nachsehen. Bin jetzt weg.
Wieviel Kilometer
40.000 km, wobei die vorderen sicherlich noch 10.000 gehalten hätten, wenn die Beschädigungen nicht gewesen wären. Die hinteren Räder haben noch knapp 6 mm Profiltiefe und sind jetzt vorne. Also keine nennenswerte Abnutzung hinten auf den letzten 10 tkm.
Habe gerade die Profiltiefe bei 29.380 km nachgemessen, vorne 5 mm und hinten 6 mm. Ich finde, das ist ein gutes Ergebnis.
Ich habe noch etwas vergessen. Vorne waren die Reifen aussen etwas weiter abgefahren. Reifenhwerkstatt und meine Werkstatt waren aber übereinstimmen der Meinung, dass es im Toleranzbereich ist und nichts an der Spur gemacht werden muss.
Heute hat mein CLX 2 neue AWR Goodyear Vector 4 Seasons bekommen.
Hinten war das Prifil noch sehr gut, vorne nicht mehr so gut. Sie hätten noch einige km gehalten, allerdings hatten sie Beschädigungen auf der Lauffläche aussen, vermutlich duch scharfkantigen Schott o. ä..
Also die beiden neuen Reifen nach hinten und vorne die beiden neu ausgewuchteten Hinterräder. Also zusammen für €335,00 bei meinem örtlichen Reifenhändler ![]()
Ich hatte schon überlegt woher ich CX-131 kenne, daher:
Das Ding hat aber keine Zündkerzen ![]()