CX 131 PS
zur Erinnerung:
Gleich meine obligatorische Bitte: Leg doch eine Signatur mit den aussagkräftigen Daten Deines CLX oder CL (Facelift) an, damit wir wissen, von welchem Fahrzeug Du sprichst, danke.
CX 131 PS
zur Erinnerung:
Gleich meine obligatorische Bitte: Leg doch eine Signatur mit den aussagkräftigen Daten Deines CLX oder CL (Facelift) an, damit wir wissen, von welchem Fahrzeug Du sprichst, danke.
Die Testadresse gibt es im System NiCHT
Das klingt dramatisch, es wurde aber nur eine abweichende Hausnummer gefunden, 40 statt 41.
Es kommt auch bei anderen Navis vor, dass nicht jede Hausnummer in einer Straße angezeigt wird.
Erst Karten-Update, dann Firmware-Aktualisierung führte auch bei mir zum Erfolg
Dann ist ja alles gut
. Du hast aber nie gesagt, dass Du SW (also Betriebssystem) und Kartenmaterial updaten möchtest ![]()
die Adresse scheint im Kartenmaterial einfach falsch bzw. garnicht zu existieren.
Gib doch mal ein Beispiel und ich schaue bei meinem Navi nach.
Also noch eine 40min Tour
Nö ![]()
Das Original
ist von der Fa. Laird, steht auch so in der BA unter "Kundeninformation". Das Bild ist von deren Webseite.
Das macht zwar eigentlich keinen Sinn. Aber wenn es funktioniert...
Stefan, es ist ja eigentlich unlogisch, es hat aber bei mehreren schon so funktioniert. HekiM wollte ja nur ein SW-Update machen, zumindestens so habe ich ihn verstanden. Eventuell ist er jetzt schon im GLX_Forum ![]()
Ich hatte Dir den Link gegeben, da die Antenne als DAB-Antenne ausgewiesen wurde. DAB verwendet ja einen anderen Frequenzbereich.
Sind das nicht die richtigen Adapter?
als auch hinterer USB Port. I
Also kein Schreibfehler, diesen USB-Port gibt es meines Wissens nur im Grandland X