Wer in der Community kennt das Problem oder hat bereits die Lösung(en) parat?
keiner, sonst gäbe es einen entsprechenden Beitrag.
Weder im Forum oder woanders fand ich eine Erklärung. Bevor ich mir von meinem FOH wortreich eine Nichterklärung anhöre, bitte ich um die Fachmeinung der Forum-Gemeinschft.
Meine "Fachmeinung": Es liegt ein Defekt vor, den man beheben muss und sicherlich auch kann. Darüber zu philosophieren bringt keine Lösung. Wenn Du den Fehler nicht selbst findest, ab in die Werkstatt.
So ein ähnliches Teil ist ja auch im CLX verbaut, vermutlich defekt:
Thema
Selbsthemmung der Höhenverstellung des Fahrersitzes unzureichend
Hallo an alle,
unser Crossi läuft seit einem 3/4 Jahr problemlos. Der anfangs in einem anderen Post geschilderte Makel der Knicke in der Polsterung der Sitzwange hat sich fast von selbst gelöst, da sich der Bezug durch das ständige Drüberrutschen beim Ein- und Aussteigen gestrafft hat (nur noch ein leichter Knick vorhanden). Habe aber ein neues Problem entdeckt:
Meine Frau und ich fahren gerne wegen der Übersicht in hoher Sitzposition. Deshalb haben wir den Fahrersitz generell fast bis ganz nach…
unser Crossi läuft seit einem 3/4 Jahr problemlos. Der anfangs in einem anderen Post geschilderte Makel der Knicke in der Polsterung der Sitzwange hat sich fast von selbst gelöst, da sich der Bezug durch das ständige Drüberrutschen beim Ein- und Aussteigen gestrafft hat (nur noch ein leichter Knick vorhanden). Habe aber ein neues Problem entdeckt:
Meine Frau und ich fahren gerne wegen der Übersicht in hoher Sitzposition. Deshalb haben wir den Fahrersitz generell fast bis ganz nach…
Ab Beitrag # 16