Dezember 2022
0.999 - fluglotse
1.090 - Herbert******
1.111 - Intrudierer*
1.113 - Zeitzman******
1.134 - tomcrossy ****
1.234 - Dicke_Wade
Dezember 2022
0.999 - fluglotse
1.090 - Herbert******
1.111 - Intrudierer*
1.113 - Zeitzman******
1.134 - tomcrossy ****
1.234 - Dicke_Wade
Wenn Du die SW vor dem 05.12. heruntergeladen hast, kannst Du Dir den Versuch damiit sparen.
Müsste doch eigendlich reichen sich nur den Key runterzuladen. Oder?
Ich würde es komplett machen. Die geänderte SW ist erst in den letzten 2 Tagen online gestellt worden, demnach dürftest Du noch die "ungültige" Version haben.
Hi Modi,
Hi Walter, wen willst Du damit erreichen? Unabhängig davon, dass kann ja jedem passieren, somit eine "Mini-Anleitung"
Hallo @footloosenx und Possie,
es gibt nun eine neue Version (mit neuem gültigen Zertifikat) der SW 21.08.87.32 die man über den gleichen Link herunterladen kann. Vor 2 Tagen hat aber auch das Update mit der neuen Version noch nicht funktioniert (Info aus einem Peugeotforum), eventuell ist noch ein Fehler in der Lizenzdatei vorhanden. Ihr könntet es ja mal ausprobieren, ob dieser Fehler auch schon weg ist.
Ich kann es selbst leider nicht testen, da ich diese Version schon länger installiert habe (damals war die Welt noch i. O.
).
dass ab einer bestimmten Temperatur (2 oder 3°C) das System generell deaktiviert wird.
Siehe Liste Beitrag # 123
Gute Batterien halten auch niedrigere Temperaturen aus. Wenn das Auto warmgefahren ist, funktioniert das Start/Stopp-System auch bei Minusgraden.
sondern auch die Temperatur spielt eine Rolle bei Start Stop.
Es gibt viele Parameter
.
Die Liste ist nicht neu sonder schon vor 1 Jahr gepostet worden.
5.+6.12.22
Danke, ich sammele noch Infos.
nach 5 Fehlversuchen die Firmware updaten habe ich aufgegeben.
Du hast ja siicherlich gelesen, dass das SW-Update im Moment wegen Fehler nicht funktioniert
. Wann hattest Du die SW heruntergeladen? Ungefähres Datum würde mir reichen.
Auto voll getankt, aber zeigt nur den vorletzten Strich an.
Tankst Du mit eingerastetem Griff der Zapfpistole oder manuell?