Trotzdem habe ich den Stick einmal formatiert und neu bestückt
Welches Format und was hast Du "bestückt"?
Trotzdem habe ich den Stick einmal formatiert und neu bestückt
Welches Format und was hast Du "bestückt"?
Opel Tool
Mal abwarten was bei den Anderen passiert.
es ohne Probleme runterladen.
wie? mit dem Opel-Tool oder manuell?
Karten "schnell" und SW "sehr langsam" wurde schon mehrfach erklärt, zuletzt hier:
Das ist leider so. Das Kartenmaterial liegt bei TomTom auf dem Server und gehr relativ flott. Die SW liegt auf einem PSA-Server und der Download von dort ist grottenlangsam
@footloosenx, Possie
Hallo footloosenx und Possie,
Hi, ich habe gerade in einem Nachbarforum gelesen, dass anscheind die Fehler behoben sin. Man muss aber einen komplett neuen Download machen. Es wäre schön, wenn es es einer von Euch ausprobieren könnte, danke.
Hi enrgy , wenn Du noch die Umschalttaste für die Großschreibung nutzen würdest, könnte man Deinen beitrag besser lesen, danke schon mal.
.
Ist Opel dieses Problem bekannt, oder ist das eher "Ist halt so" ?
Opel kann da selbst nichts machen, da ist PSA zuständig. Die haben schon 2 x die SW (zumindestens die für Wave2) "heimlich" nachgebessert, es funktioniert aber immer noch nicht, da der Lizenzkey anscheinend auch noch Probleme hat.
Da die Frage immer nach "changelogs" auftaucht, nachfolgend ein Beispiel für die SW-Variante 21.06.47.34:
Leider ist die TSB in portugisisch. Hier dazu die Übersetzung der Änderungen:
Quelle: Mittns Peugeot Forum
Wer an solche Information kommt, kann sie mir gerne schicken.
@footloosenx , schade, dass es noch nicht geklappt hat, also abwrten bis der oder die Fehler behoben sind.
Changlelogs gibt es tatsächlich, die rückt aber weder Opel noch PSA raus.
Hallo riemsch und herzlich willkommen im Forum.
Du bist kein Einzelfall. Die SW-Updates funktionieren im Moment nicht richtig, da vom PSA-Server fehlerhafte Daten gelifert werden. Es betrift nicht nur das Navi vom CLX (Wave2) sonderen auch andere Varianten, wie z. B. Dein Navi (Wave3 bzw. Wave4). Diese Informationen liest man in allen Foren, die es betrifft.
Im Moment kann man nur abwarten. Wenn Du hier mitliest, wirst Du dann sehen, wenn es wieder funktioniert.