Problem gelöst
Wie?
die Sprechtaste geht nur wenn das USB-Kabel gesteckt ist
Es sollte auch ohne USB-Kabel gehen, ich habe aber gerade gesehen, dass Du kein Navi-Radio hast. Da könnte es anders sein.
Problem gelöst
Wie?
die Sprechtaste geht nur wenn das USB-Kabel gesteckt ist
Es sollte auch ohne USB-Kabel gehen, ich habe aber gerade gesehen, dass Du kein Navi-Radio hast. Da könnte es anders sein.
Geht auch PSA B71-2312 oder PSA B71 2297
Damit nicht alles wieder von vorne diskutiert wird, schau mal hier:
Fang hinten an zulesen ![]()
wie die Telefon-Sprechtaste rechts am Lenkrad funktioniert. Wann ist die aktiv ? so das ich Sprachbefehle geben
Es gibt eine Taste für Telefon (6), siehe meinen letzten Beitrag und eine Taste für die Sprachbefehle (7).
Die Taste funktioniert doch auch ohne AndroidAuto bzw Apple Carplay, wenn eine Bluetooth-Verbindung mit einem Smartphone besteht. Einfach die "Telefontaste" am Lenkrad drücken, dann erschein folgendes Menü, Rest ist selbsterklärend:
IMG_3847.jpgUps, muss mal mein Display abstauben
.
Einfacher ist es doch mit der Sprachansage "Teilnehmer (also ein Kontakt aus dem Smartphone mit dem gespeicherten Namen) anrufen" .
die genaue
Bezeichnung des Motorola?
Hier für Dein "Motorola" ![]()
Suchbegriff: motoröl 0w20 b71 2010
"Das Memory Modul merkt sich den von Dir gewünschten Betriebsmodus für die Start-Stopp-Automatik und stellt diesen bei jedem Einschalten der Zündung automatisch wieder her.
Wo steht das?
geistert doch hier irgendwo durch's Forum
Stimmt, hier geistert sie:
natürlich müssen die restlichen 30 Bedingungen auch erfüllt sein (hab ich mal wo gelesen, daß für die Automatik so viel Punkte erfüllt sein müssen). Wen es interessiert:
Hier die besser lesbare Version:
Das geht nur vom Handy wenn man in der App den Standort speichert und da bleibt das Auto solange gespeichert bis man es erneut mit dem Handy aktualisiert.
Steht ja so auch ausdrücklich in der App. Wenn ich mit dem Auto z. B. auf irgend einem fremden Parkplatz stehen bleibe, die App öffne, dann zeigt er mir den aktuellen Standort an. Wenn Du ihn dann speicherst, bleibt er erhalten, sonst den letzten gespeicherten Standort.
Findet nichtmal mehr den Standort
Das funktioniert nach wie vor.
Is ja sowieso nur der vom Handy
Nö, vom Auto.
Memory-Module
Interessant finde ich die Formulierungen:
Wenn es also 100% legal ist, warum dann für TÜV wieder rückgängig machen?
Keine Ahnung, ob das auf den CLX zutrifft:
Kompatibel zu den meisten Fahrzeugen mit werkseitig installierter Start-Stopp-Automatik. Nicht kompatibel zu Fahrzeugen, bei denen die Schalterreihe / das Schalterelement über das CANBUS System angeschlossen ist.