Folgendes wurde Kostenlos gemacht :
Volles Programm
.
Leg doch mal bitte eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an. Das erspart unnötige Rückfragen wie z. B. zu dem kw des motors, danke.
Folgendes wurde Kostenlos gemacht :
Volles Programm
.
Leg doch mal bitte eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an. Das erspart unnötige Rückfragen wie z. B. zu dem kw des motors, danke.
ARAL erklärt, dass dieser Kraftstoff kein Ethanol enthält.
Aral erklärt. dass dieser Kraftstoff kein BIOEthanol enthält.
Quelle: https://www.aral.de/de/global/…html#accordion_ultimate-4
Ich bin aber kein Chemiker, deshalb habe ich mal nachgesehen:
Mir ist es inzwischen egal, ob die Kiste durch die SSA ausgeht oder nicht, wenn nicht, bleibt der Motor an,
Klare Aussage
.
Ich habe gerade einen Beitrag der "Autodoktoren" auf Youtube angeschaut,
Ich schau mir die auch manchmal an, allerdings darf man nicht alles "als der Weiheit letzten Schluss" ansehen.
Ich möchte auch mit einem Dongle arbeiten
Das hast Du mit keiner Silbe erwähnt. Du hättest auch einfach den Thread:
fortführen können. Es macht in meinen Augen keinen Sinn, eine Problemstellung in 2 Threads zu behandeln. Ich werde deshalb die Admins bitten, die Threads zusammen zu führen.
Unabhängig davon, was würde Dir die Aussage helfen, dass z. B. AA über den Dongel beim R 4.0 automatisch startet. es sind 2 völlig unterschiedliche Geräte.
mit welcher Navi Version, IntelliLink 4.0 vs. IntelliLink 5.0?
Das hatte ich überlesen.
R 4.0 Radio von LG ohne Navi.
R 5.0 Radio von Contie mit Navi
Das sind aber bekannte Tatsachen und zum erb.. hier im Forum behandelt worden. Es kann ja auch sein, dass ich Deinen Gedankengang falsch verstanden habe. Bin auch mal gespannt
.
Glaube den Post hier so zu interpretieren das es bei einigen Nutzern zu funktionieren scheint.
Lies die Beiträge nochmal, die verwenden ein zusätzliches Gerät - einen AAWireless-Dongle/Adapter.
Dieser hatte doch tatsächlich vergessen meinem Mann mitzuteilen
Er soll mal zu einem anderen FOH gehen und dort nochmal den Zahnriemen prüfen lassen. Eurem bisherigen "FOH" würde ich nicht mehr trauen.
Machen viele andere (Twitter, Instagram, etc) auch häufig, um neue Funktionen zu erst im kleineren Kreis zu testen
Das waren die sogenannten Betatester.
eine einleuchtende Erklärung
Die gab es hier schon, eventuell hast Du sie ja nicht gelesen:
Wie gesagt es handelt sich einmal um die neue Oberfläche von Android Auto die "Coolwalk" heisst und die andere Version ist halt noch die alte.
Man kann hier nichts freischalten. Es kommt einfach von selber. Manche haben die Oberfläche schon und manche eben nicht. Erzwingen kann man da nichts.
Andere machen nur das nötigste und bekommen nach 5 Jahren als Dankeschön alles gewechselt zum Nulltarif im Rahmen dieser Aktion
So könnte man es auch ausdrücken.