Karolina, wann bekommst Du ihn oder hast Du gleich eingepackt und mitgenommen?
Beiträge von Herbert
-
-
stelle das Öl bei der Inspektion bereit, dann kannst du viel sparen.
Wolfgang, wenn Du Dir mal die "normalen" Ölpreise aus dem Kostenvergleich ansiehst, dann finde ich die angemessen und ich werde kein Öl beistellen. Wenn ich von meiner Werkstatt so eine rechnung bekommen würde, dann würde ich sie nicht akzeptieren.
-
Wie kommen solche Preise zustande?
Das ist eine gute Frage. Hier, unter dem Thema "Inspektionskosten" habe ich ja mal ene Aufstellung der Kosten gemacht:
mal mit in den Vergleich aufgenommen.
Erich, bist Du sicher, dass Du nicht in einer Apotheke warst. "Dein" Ölpreis schiesst den Vogel ab. Falsches Öl außerdem, aber darauf bist Du ja schon mehrfach hingewiesen worden.
-
Karolina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen CLX. Wenn wenn ich mir den so ansehe, dann kommt mir die Optik sehr bekannt vor
. Guter Geschmack
. -
Hi Pommes69, die Mediathek im 1. Foto, sind das Lieder, die auf dem IPhone gespeichert sind? Dann würde das R 5.0 wie einen USB-Stick behandeln. Müsste ich mal ausprobieren.
Nur nochmal zum Ablauf. Du schaltest den CLX mit angeschlossenen IPhone und er Carplay-funktion aus. Beim nächsten Start, erst IPhone anschliessen und dann erst starten oder zündung an, richti?
-
-
Bedieneroberfläche startete
Was genau meinst du damit, Carplay aufgerufen? Oder anders ausgedrückt: Zeigt der Bildschirm des R 5.0 direkt die Carplay-Oberfläche z. B.
bzw. springt es direkt in die zuletzt geöffnete App?
-
Es gibt nur eine Einstellung unter CarPlay
Richtig, die kenne ich auch.
-
Der Händler
In welcher Ecke Hessens?
-
Kannst du eventuell mal die iPhone Einstellungen für CarPlay posten,
Pommes69, ich lass mich mal überraschen, da ich keine diesbezüglichen Einstellungen im IPhone gefunden habe.