Beiträge von Herbert
-
-
März 2023
0.900 - Rentner ******
1.001 - Herbert ******
1.123 - fluglotse *
1.234 - Dicke_Wade
1.351- Delilah 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

-
wird wahrscheinlich auch beim Facelift EZ 2022 an der gleichen Stelle sitzen
Ich gehe davon aus, eventuell meldet sich noch einer mit einem Facelift.
Bevor es in Vergessenheit gerät, herzlich willkommen im Forum. Nun kommt auch meine obligatorische Bitte: Leg doch eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, es erleichterte die zukünftige Kommunikation, danke.
-
-
Sie passt gleitend über den Riemen.
Was soll man sagen: Glück oder auch Pech gehabt, je nach Betrachtungsweise. -
Ist meiner dann auch zu breit?
Hi Daniela, Dein Zahnriemen ist natürlich wunderschön
.Spass beiseite. Man kann einen verschliessenen Zahriemen eigentlich wie folgt erkennen:
- Risse in der Oberffläche
- Ausgefranste "Zähne"
- Breite
Die Punkte 1 und 2 kann man oft optisch erkennen. Punkt 3 kann man nur schätzen und ein richtiges Ergebnis bekommt man nur über die "Meßlehre". Ich hatte einfach das Foto von ThoJo78 mit meinem und anderen Fotos hier im Thread verglichen.
-
Sieht man das so?
Eben nicht richtig, da keines der Foto in mm gerastet ist. Deswegen soll er ja die Messlehere nehmen, die er sich ja bestellt hat.
-
Hier im Forum exestiert ein Foto wo der Riemen das ganze Zahnrad ein nimmt. Da ist es offensichtlich, daß der Riemen gewechselt werden soll.
Wo, ich kenne so ein Foto nicht.
-
Sieht eigentlich gut aus
Aber auch sehr breit.
-
Da würde der Riemen angeblich ohne Befund überprüft
Genau deswegen würde ich selbst mal nachsehen
.