126p
125p1300
125p 1500
Sind das Polski Fiat ?
126p
125p1300
125p 1500
Sind das Polski Fiat ?
Falls ich mich nicht eindeutig ausgedrückt habe, die aufgeführten Themen sind gleichzeitig die Links, anklicken und Du bist im entsprechenden Thread.
Leider habe ich keine Links erhalten.
Das Zitat im Beitrag # 6 anklicken, das ist der 1. Link. In dem Beitrag, der dann aufgeht sind 3 links aufgeführt, die musst Du nur ebenfalls aufklicken.
ob man das ohne Werkstatt ausbauen kann, sprich "klauen".
Nein, aber eventuell ist es deaktiviert. Da Du einem Ultimat hast, müsstest Du das Navi R 5.0 haben. Darüber kann man die Einstellungen machen.
Beim R5.0 die Rechte Taste mit dem Auto drücken. Reiter Fahrzeugeinstellung auswählen und „active safty brätle“ auf on stellen. man kann dann in der nächsten Maske auch noch den Abstand zwischen nah und fern stufenlos einstellen
Hast Du die Einstellungen überprüft?
Signatur
EZ wäre auch nicht schlecht.
Haben Dir die Links weitergeholfen? Welches Radio hast Du eigentlich, mit oder ohne Navi? Leg doch bitte eine Signatur mit den aussagekräftige Daten Deines CLX an, dann wird die Kommunikation einfacher, danke.
Das Thema Abstandsradar ist schon mehrfach behandelt worden, siehe z. B. hier:
Für mich ist im Moment nicht ganz klar, was fehlt oder aktiviert werden muss.
Dort gibt es auch Links zu weiteren Beiträgen.
Die Parksensoren haben damit direkt nichts zu tun, die Radarmessung erfolgt über die Frontkamera hinter der Scheibe.
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Vermutete zuerst, dass die Kamera defekt sei, da auch die Verkehrsschilderkennung nicht immer funktioniert. Fehlanzeige, auch bei einer neuen (!) Kamera trat der Fehler auf
Mit der Vermutung lag Deine Werkstatt vermutlich erst einmal richtig.
Weiter wurde festgestellt, dass als Fehlerursache ein Bauteil angegeben wird, das gar nicht eingebaut ist (autom. Abbremsen - "Fußgängerschutz").
Das war damal gegen Aufpreis erhältlich, beim Ultimate serienmäßig. Welche Ausstattungslinie hast Du?
Allerdings ist in der damaligen Preisliste ein "Fussgangerschutz" als Serienausstattung angegeben. Auf die Schnelle kann ich nichts zum Unterschied sagen, müsste mal in den Unterlagen stöberm
hat jemand eine Dashcam eingebaut
Ja und herzlich willkommen im Forum
. Über die Suchfunktion hättest Du eigentlich dieses Thema finden müssen
:
Mir reichen diese Meldungen vollkommen aus.
Ich brauche keine Angabe von einer bestimmten Menge oder einem Prozentwert des Volumens.
Meine Meinung: Niemand braucht das.
Du hast natürlich Recht mit der Anzeige im Auto. Mir ging es eigentlich darum, ob die ADAC-App diesen Wert nicht anzeigen kann, weil eventuell die Daten vom CL (X) nicht geliefert werden können, da die technischen Vorausetzungen fehlen.