Führungsrolle
Wo sitzt die und warum mit Riefen (oder ist das nur ein Beispielfoto)?
Edit: Sorry, ich hatte die Quelle vergessen:
Führungsrolle
Wo sitzt die und warum mit Riefen (oder ist das nur ein Beispielfoto)?
Edit: Sorry, ich hatte die Quelle vergessen:
Blöde Frage von mir, die mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf geht. Wie wird eigentlich erreicht, dass der Zahnriemen mittig auf den Zahrädern läuft und nicht zur Seite wegwandert?
kräm Dich nicht
Mache ich ja nicht, ich sehe es einfach als Ursachenforschung.
Zahnriemenflusen verstopfen Pumpe - Unterdruck in der Bremskanlage zu gering - Start/Stopp-Automatik funktioniert nicht mehr richtig.
Klingt irgendwie logisch.
Seit einigen Tagen funktioniert bei meinem CLX die Start/Stopp-Automatik nicht mehr richtig, obwohl ich noch nie damit Probleme hatte.
Vermutlich trifft inzwischen Punkt 8 der Liste zu: "Unterdruck der Bremsanlage zu niedrig". Ich warte ja noch immer auf den Termin für das "Austauschpaket" des Zahnriemens. Die Liste habe ich einfach nochmal angehängt.
Multimedia Navi Pro
Hi Chris, ich habe mich von der Bezeichnung irritieren lassen. Im Crossland dürfte die Version Wave 4 nicht verbaut sein, sonder die Version 2. Das Navi lief bisher unter der Bezeichnung Intellilink R 5.0. Also schau doch erst einmal nach, welche SW installiert ist. darüber kann man die Version bestimmen. Technisch daten dazu gäbe es auch.
Multimedia Navi Pro
Hallo Chris, das "Multimedia Navi Pro" stammt aus dem PSA-Baukasten und dahinter verbirgt sich das Conti-Navi Wave, Version 4. Schau dochmal bitte nach, welche SW-Version installiert ist. Die aktuelle Version wäre 44.02.16.52. Bei Peugeot und Citroen hat das Navi entsprechend einen anderen Namen.
Technische Informationen findest Du hier im Forum nicht, aber bei den Peugeot-Bastler:
März 2023
0.900 - Rentner ******
1.001 - Herbert ******
1.123 - fluglotse *
1.234 - Dicke_Wade
1.351- Delilah 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 ![]()
wird wahrscheinlich auch beim Facelift EZ 2022 an der gleichen Stelle sitzen
Ich gehe davon aus, eventuell meldet sich noch einer mit einem Facelift.
Bevor es in Vergessenheit gerät, herzlich willkommen im Forum. Nun kommt auch meine obligatorische Bitte: Leg doch eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, es erleichterte die zukünftige Kommunikation, danke.