woher stammt die Meldung "Korrekter Ölfüllstand" beim Starten des Motors?
Diese Aussage habe ich aus einem Peugeotforum und ich suche die Erklärung heraus. Eventuell kann die Frage aber auch MABDUS direkt beantworten.
woher stammt die Meldung "Korrekter Ölfüllstand" beim Starten des Motors?
Diese Aussage habe ich aus einem Peugeotforum und ich suche die Erklärung heraus. Eventuell kann die Frage aber auch MABDUS direkt beantworten.
Ich bin mir nicht sicher, dass Opel dazu was sagen kann.
Oder gar nicht will.
Das hat wohl "etwas" Besserung gebracht
Ja, man sieht es an den Fotos.
würde mich interessieren ob hier schon Jemand die "StandardRückfahrkamera" gegen ein anderes, besseres Modell ausgetauscht hat ?
Hier im Forum nicht. Man kann ja auch keine xbeliebige Kamera nehmen, da sie ja in der SW des Radios eingebunden ist. Bei den Peugeot-Leuten wurde das schonmal gemacht. Müsste mal suchen. Was hast Du für ein Radio, mit oder ohne Navi.
n der Dämmerung leider sehr "grobkörnig"
Rückscheinwerfer durch LED ersetzen hilft etwas und kostet fast nichts.
Vermutlich wird das auch so bleiben, da der CLX keinen Sensor für den Ölfüllstand hat.
Das hatte ich damit gemeint.
Oder meinst Du die Anzeigen im Armaturenbrett?
Nein, die Anzeige in der App (IPhone):
Wahrscheinlich sollte ich einfach nicht mehr alles so ernst nehmen und mich schneller an das PSA-Savoir-vivre gewöhnen.
Vermutlich ja. PSA "spielt" (man kann es auch durch "spinnt" ersetzen) mal wieder und es ist nicht das 1. Mal. Es ist ja nicht nur bei den Opel- Fahrzeugen so, sondern auch bei anderen Marken von PSA.
Beinahe hätte ich es vergessen. Wenn Du die FIN in der App löschst und das mit dem QR-Code nicht funktionieren sollte, man kann die FIN auch wieder manuell eingeben. Habe ich schon mehrfach gemacht, da die doofe App plötzlich kein Fahrzeug mehr angezeigt hat.
weil mein Beitrag schon älter als 24 Stunden war.
Daran hatte ich nicht gedacht
, da für Supporter diese Beschränkung nicht gilt
.
Noch eine Info. Bisher wird der Ölfüllstand nicht angezeigt. Vermutlich wird das auch so bleiben, da der CLX keinen Sensor für den Ölfüllstand hat.
das Foto zu löschen
Kannst Du das über "Bearbeiten" nicht selbst machen?
Ich habe nochmal über diese Meldung nachgedacht und bin zur folgenden Vermutung gekommen. Das dürfte nur ein Hinweis sein, dass man die App nutzen kann und überprüfen kann, ob die Dienste freigeschaltet sind. Momentan gibt es für den CL nur den Dienst "TomTom-Livetraffic". Diejenigen, die keinen Zugang zu diesem Dienst haben, werden vermutlich die Meldung auch nicht bekommen.
Noch eine Idee: Lösche das Fahrzeug aus der App und füge es neu über der QR-Code ein. Damit könnte es sein, dass die Meldung verschwindet. Für das IPhone könnte ich Dir eine passende App für den Code nenen. Bei Android, muss ich passen, sicherlich gibt es dazu auch etwas passendes.