den QR-Code zu scannen
Ja, damit kann dann die FIN des Fahrzeuges der App "MyOpel" hinzufügen. Endet die FIN Deines CL mit "1062". Wenn ja, dann lösch den QR-Code aus Deinem beitrag. Ich lösche ihn bei mir, damit nichts passiert.
den QR-Code zu scannen
Ja, damit kann dann die FIN des Fahrzeuges der App "MyOpel" hinzufügen. Endet die FIN Deines CL mit "1062". Wenn ja, dann lösch den QR-Code aus Deinem beitrag. Ich lösche ihn bei mir, damit nichts passiert.
ausprobiert
Jetzt ja und ich habe den Selbstversuch überlebt. Es ist gar nicht so einfach beim Sitz in der höchsten Stellung noch unter das Lenkrad zu kommen (an der Lenkradeinstellung hatte ich allerdings auch nichts verändert).
Wie ich schon einmal beschrieben habe: Egal wie ich über den Sitz rutsche um auszusteigen, der Sitz geht nicht nach unten. Der Hebelweg in der oberen Ruhestellung bis zum Druckpunkt (damit der Sitz nach unten geht) ist bei meinem Fahrersitz einfach zu groß. Peter, eventuell gibt es bei dem Hebel verschiedene Ausführungen
.
ausprobiert?
Sorry, habs vergessen
, mache es nachher.
Die bereits über 100 vorhandenen Beiträge im Thread lassen erahnen
Allerding rund 80% gehen um das Thema SW-Update. Das ist eben für viele Mokka-Besitzer Neuland
. Auf die bewuste Meldung ist so keiner richtig eingegangen. Ich gehe davon aus, dass Opel etwas ausprobiert und die FIN Deines Crossland einfach in eine falsche Datenbank gelandet ist (hoffentlich arbeiten die dort nicht noch mit handgeschriebenen Listen
).
Warum in die Ferne schweifen, ich wusste nur nicht mehr wo ich es gelesen habe:
ab Beitrag #11. Die beiträge muss ich allerdings nochmals in Ruhe lesen.
GMFlash, Uwe, Du warst auch beteiligt
.
Luccio, so eine ähnliche Meldung gibt es bei Peugeot. Ich kann mir leider unter Opel-Connect nichts anzeigen lassen, da mein CLX nicht akzeptiert wird.
Eventuell gibt es ja einen neuen zubuchbaren Dienst oder opel probiert mal wieder etwas aus.
ch denke mal, das sollte zu dem Thema genügen.
OK, da ich aber neugierig bin, werde ich es es trotzdem mal ausprobieren
.
über eine (neue?) Funktion namens Telemaintenance.
Bei welcher Einstellung kommt diese Meldung? Hilf mir mal auf die Sprünge (in der Signatur steht dazu nichts), hast Du Opel-Connect und ist bei Dir dann TomTom-Livenavigation aktiviert?
Von einer ähnlichen Meldung habe ich in einem anderen Forum gelesen, Muss mal suchen.
der nach ca, 1,5 cm vom Duckpunkt her reagiert.
Wenn es aufgehört hat zu regnen, werde ich meinen Sitz auch mal hoch machen, um zu sehen, ob sich der Druckpunkt dann ändert. Ich hatte ja einen längeren Hebelweg festgestellt, allerdings sitze ich auch niedriger.
Hier ist meine angekündigte Rückmeldung nach dem Inspektionstermin: Der AGR-Sitz funktioniert einwandfrei
Danke für die Rückmeldung, Du warst aber wieder im falschen Thread. Dein Sitz klemmt ja nicht
.
den Hebel während des Einsteigevorgangs oder im lfd. Betrieb bedient (berührt oder geringfügig drückt)
Wieviel cm musst Du den Hebel drücken, bis der Sitz sich bewegt. Schau mal das Bild in Beitrag #41 an. So ist es bei meinem CLX und vermutlich bei den meisten anderen CLX mit AGR.