Verbrauch in den letzten 13 Monaten genau 5 Liter.
Wieviel km nist Du in dieser Zeit gefahren?
Verbrauch in den letzten 13 Monaten genau 5 Liter.
Wieviel km nist Du in dieser Zeit gefahren?
halt für die Rep. unterwegs
Beide Versionen sind für unterwegs. Beim Reperaturset kann das Rad dran bleiben und die Felge wird versau...
Bei der Version mt der Ahle muss man vermutlich in den meisten Fällen das Rad abmontieren um es vernünftig zu machen.
Fährt jemand den Turanza T005?
Ist der Laufrichtung gebunden? Am Reifen ist nichts angeschrieben ausser aussen und innen
Wenn man bei Google die richtige Frage stellt, dann kommt bei vielen Quellen die Aussage: Die Bridgstone Reifen mit dem asymetrischen Reifenprofil sind nicht an eine Laufrichtung gebunden. Man muss nur die Markierung "innen" und "außen" beachten.
Herzlich willkommen im Forum.
verkleidung hecklappe lösen
Soll das eine Frage sein? Was ist Dein Problem?
Anfangs hatten wir auch mit ihm kein Problem, doch nach 4 Jahren (35.000km) erhöhte sich der Ölverbrauch erheblich und erschreckte uns mit der dann häufig auftauchenden Anzeige, dass der Ölstand korrigiert werden muss,
Wieviel musstest Du nachfüllen?
Bei unserem tritt das leider bereits alle 3.000 km auf. Bordhandbuch nennt 0,6 l/1000km als maximal möglichen Verbrauch. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, das wären aber im schlechtesten Fall 18 l Ölverbrauch im Jahr.
Das mit den zulässigen 0,6 auf 1000 km hast Du schon öfters geschrieben, aber nichts zu Deinem tatsächlichen "Verbrauch"!. Ich aber schon, siehe Beitrag # 45.
gibt es die Komponenten auch einzeln ?
Ja. Den TÜV interessierte diese Set überhaupt nicht, zumindestens bei mir nicht. Mein Set ist auch abgelaufen und ich habe nichts erneuert.
Und dann ging die Uhr im Crossland zwei Minuten nach. 😱
Du musst GPS auf "ON" stellen, grünen Haken nicht vergessen.
Hab zwar nur Amateurwissen, aber bei UKW müssen die Logos in der Firmware des Radios hinterlegt sein, weil bei RDS keine solche Übertragung vorgesehen ist.
Bei DAB werden diese Informationen im Datenstrom hinterlegt, aber nicht jeder Sender muss alles senden.
Zur Sendererkennung wird per RDS (kann man bei Wikipedia nachlesen) der PI-Code übertragen, habe ich bei einem Sender ohne Logo im Fliesstext entdeckt:
das Moto "Nur Feiglinge lesen Betriebsanleitungen!" auch nicht die Lösung.
Das gilt ja nicht nur für das Infotainmentsystem . Es ist eben einfacher eine Frage zu stellen und zu hoffen, dass man die Antwort "vorgelesen " bekommt. Warum nach der Antwort selbst suchen, das können doch andere übernehmen
.