Beiträge von nija0117

    Biete hier mein Zubehör von unserem Crossland als komplett Paket an.
    Zubehör wird verkauft da wir ja jetzt einen Grandland fahren .
    Im Paket sind folgende Sachen enthalten.



    1x Gummimatten normaler Rand
    1x 3D Matten mit hohem Rand
    1x Kofferraumwanne unterer Bereich ( Zubehör )
    1x Kofferraumwanne oberer Bereich ( original Opel )
    1x Satz Winterreifen auf Stahlfelge







    VB 410 €

    Sachen müssen bei mir abgeholt werden.
    Standort Duisburg.

    @Herbert habe die Kontakte nach Vorname und Nachname schön sortiert , im 5.0 habe ich das auch so dann gemacht , ohne erfolg .
    Habe von der Frau das iPhone genommen , klappt ohne Probleme , von dem kleinen Sohn das iPhone auch ohne Probleme .
    Die haben auch beide IOS13.2 drauf .
    Habe dann gestern Abend mit Apple gesprochen , die hatten auch keine Lösung für mich bzw es gab Probleme mit dem iPhone 11 und IOS13,1,2 mit Kontakten über Bluetooth im Auto das die nicht richtig angezeigt werden . Deshalb kam so schnell 13.2 raus.
    Der Apple Mitarbeiter sagte dann noch ich soll mal bei Opel nach fragen ob es vielleicht eine neue Firmware gibt für das 5.0.
    Da vielleicht die Firmware die jetzt auf dem 5.0 ist Fehler mit dem iPhone 11 und IOS13.2 verursacht.


    Mir ist auch noch aufgefallen das im 5.0 wenn ich unter Bluetooth Verbindungen schaue , mein Telefon angezeigt wird, nur vorne ist ein Fragezeichen vor dem Namen des Telefons keine Ahnung ob das immer so ist.

    @Herbert. habe jetzt ein Problem mit meinem iPhone und dem Navi 5.0 .
    Mit iOS 13 hat es geklappt , iPhone über Bluetooth mit dem 5.0 verbunden alle Kontakte da.
    Habe jetzt das 13.2 drauf und plötzlich werden nur noch 20 Kontakte angezeigt bzw nur die Kontakte von A-H der Rest wird nicht mehr angezeigt.
    Habe das iPhone schon wiederhergestellt kein erfolg , Bluetooth Verbindung im Telefon gelöscht und auch im 5.0 gelöscht . iPhone mit dem 5.0 neu gekoppelt kein erfolg , es werden nur die Kontakte von A-H angezeigt aber nicht alle .


    Hast du zufällig eine Lösung parat wie alle Kontakte angezeigt werden ?


    Bzw vielleicht haben die anderen hier auch ne Lösung für mich parat.