Beiträge von nija0117

    Biete hier mein Zubehör von unserem Crossland als komplett Paket an.
    Zubehör wird verkauft da wir ja jetzt einen Grandland fahren .
    Im Paket sind folgende Sachen enthalten.


    1x Gummimatten normaler Rand
    1x 3D Matten mit hohem Rand
    1x Kofferraumwanne unterer Bereich ( Zubehör )
    1x Kofferraumwanne oberer Bereich ( original Opel )
    1x Radkappen ( original Opel )
    1x Satz Winterreifen auf Stahlfelge ( Beschreibung folgt )
    1x Satz original Radbolzen für Stahlfelge
    1x Felgenbaum.


    Bilder folgen .


    VB 480 €

    Sachen müssen bei mir abgeholt werden.
    Standort Duisburg.

    Seit gestern geht es wieder , musste auch alles wieder eingeben , jetzt kommt bei mir wenn ich den Crossland anklicke bitte lassen sie ihren wagen bei ihrem Händler verifizieren . Vorher war alles ok und hat geklappt.

    Keine Ahnung warum hier zur Zeit so eine schlechte Stimmung ist .
    Eigentlich sollte hier nur rein kommen wie die Reichweite und der Verbrauch vom Crossland X ist . Und keine Diskussion wer wann wie schnell fährt oder auch nicht . Ich bin der Meinung jeder fährt die Geschwindigkeit die er fahren will , der eine fährt lieber seine 110 km/h der andere fährt lieber Vollgas mit dem Auto .
    Ich kann nur sagen wir sind in den Sommerurlaub gefahren und das Gemütlich mit 110 km/h mit Tempomat und wir sind mit einer Tankfüllung knapp 900 km weit gekommen. Finde ich schon super für den wagen.
    Und bei den ganzen Baustellen auf der A3 ging es auch nicht schneller , auch in Österreich , Slowenien und Ungarn gibts diese Geschwindigkeitsbeschränkung und da wird's richtig teuer wenn man zu schnell fährt . Ich für meinen Teil bin dann lieber gemütlich gefahren und auch gut angekommen .
    Und nein ich bin kein Rentner ich denke mit meinen 48 Jahren bin ich nicht der jüngste hier und auch nicht der älteste.
    Also last uns hier weiter machen wie auf Seite 1 nur die Reichweiten und die Verbrauchswerte zu posten.

    @Celma So langsam kapiere ich es nicht wieso kauft man sich so ein Auto und ist dann nur noch darüber am hetzen und macht den Wagen schlecht. Die Probleme die du hast , habe ich in den ganzen 2 Jahren nicht gehabt. Aber es gibt auch Leute , die nur schlechte Stimmung verbreiten wollen. So wie du über den Wagen denkst und schreibst glaube ich du hast nie eine Probefahrt gemacht. Oder du hast keine CLX und willst nur schlechte Stimmung machen.
    Und wenn man sich den Wagen anschaut ist er schon größer als ein Corsa , wir haben beide Bitte auch mal vernünftige Sachen posten und nicht nur negatives

    Habe mich mit der neuen Steuer für unseren GLX noch nicht beschäftigt. Will mir die Vorfreude auf das neue Auto nicht vom Staat vermiesen lassen.
    Ich denke das die erneute Prüfung nach 12 Monaten durch den Staat nicht bringt , da wird keiner von da oben sagen wir senken die Steuer wieder und werfen Millionen an Mehreinnahmen weg.
    Finde es schon etwas merkwürdig , das man wenn man ein modernes sauberes Auto sich kauft was die strengste Abgasnorm erfüllt noch bestraft wird Aber der deutsche Autofahrer ist die Melkmaschine des Staates , war immer so und wird auch weiter so bleiben. Sage nur Mineralölsteuer usw.


    Nur derjenige der unseren CLX kaufen sollte hat Glück da sind nur 66€ fällig.

    Wir sind noch nie mit Kanister gefahren . Nach dem Klack bekommt man noch etwas mehr in den Tank wenn man langsam weiter tankt .
    Wir sind ja in den Sommerurlaub gefahren , wollten dann ganz gemütlich mit Tempomat 110Km/h gefahren nur bei den gefühlten 50 Baustellen auf der A3 war nicht viel mit 110km/h . Meisten nur 60 km/h oder 80 km/h in den Baustellen die Gefühlt 10 km lang waren . Wir sind dann knapp 850 km weit mit einer Tankfüllung gekommen und mussten erst in Österreich wieder tanken , dort bin ich aber von der Autobahn kurz abgefahren und habe dann getankt . Und das tanken haben wir dann als kleine Pause genutzt um mal die Beine zu vertreten .
    Ich denke eben kurz abfahren um 10 Liter nach zutanken als ein Kanister im Kofferraum mitzuführen , der Zeitverlust wird auch nicht die Welt sein da man ja auch anhalten muss um den Kanister dann in den Tank zuschütten .
    So würde ich das machen.

    @Chris danke . Werden den Urlaub geniessen .
    Das meinte mein Cousin auch das ich mit dem Öl ganz beruhigt hätte fahren können , aber ich habe nur das Öl und den Filter bezahlt . War also nicht die Welt was ich ausgegeben habe . Jetzt weiss ich das wir auf der sicheren Seite sind und können ganz entspannt nächste Woche in den Urlaub fahren.

    Da wir nächste Woche in den Urlaub fahren , und wir erst im August zur Inspektion müssen mit unserem CLX , bzw wir haben vor unserem Urlaub keinen Termin mehr bekommen zur Inspektion .
    Ich will aber lieber mit frischem Öl die 3000 km Autobahn fahren und ohne Probleme am Urlaubsort ankommen und natürlich auch wieder ohne Probleme nach Hause kommen . Deshalb bin ich heute morgen in die Werkstatt meines Cousin gefahren und habe da außerplanmäßig einen Ölwechsel machen lassen , Öl und Filter das was Opel vorschreibt natürlich .
    Als unser CLX auf der Bühne war , staunte ich nicht schlecht auf dem Ölfilter der damals verbaut worden war , steht kein Opel mehr drauf nur Peugeot und Citroen.


    IMG_2782.jpg