Beiträge von OldChatterhand

    @OldChatterhand
    Also ich bin 192 cm lang und ueber dem Kopf bei mir ist echt reichlich Platz. Also daher kein Problem

    Wir haben unseren Crossi ja noch nicht einmal. :( Dennoch scheint es ein Fakt zu sein: Kein Panoramadach -> mehr Kopffreiheit, ohne hingegen dann eben etwas weniger. Ich kann es leider noch nicht einschätzen, wollte jedoch lediglich darauf hinweisen das es dann 'enger' ist.


    Wie ich schon erwähnt lassen wir das mit dem Glasdach, alles muss man auch nicht haben .

    Da geb ich Dir recht... Stecke das Geld lieber in einen kleinen Urlaub, damit sich die erste Ausfahrt im Crossi richtig lohnt. :thumbup:


    Wir haben es bestellt, da uns der hellere Innenraum sehr gefällt,

    Stimmt, heller ist es mit dem Dach dann wohl auf jeden Fall.
    Obwohl... wenn ich so darüber nachdenke... So wie meine bessere Hälfte jetzt schon strahlt, wenn sie an den neuen Wagen auch nur denkt, kann ich mir vorstellen, kommt die Sonne gegen ihr Grinsen eh nicht an, auch nicht durch's Panoramadach! :w0006::w0006::w0006:

    @crossi67
    In einem Test-Video wurde erwähnt, dass durch das Panoramadach mehrere Zentimeter Kopffreiheit verloren gehen (Waren es 7 cm? ?( ) Ich weis ja nicht wie groß Du bist aber bei über 1.90 cm könnte es nach oben hin, wenn nicht eng dann doch zumindest 'beengt' zugehen.


    Wir für unseren Teil haben das Dach nicht mit bestellt. Wir hätten es vielleicht getan, wenn auch wir als Front-Passagiere mehr davon hätten bzw. wenn es vielleicht sogar eine durchgehende Scheibe aus Frontscheibe nahtlos übergehend in die Dachscheibe, gewesen wäre. Dann könnte man zumindest z.B. an Ampeln besser "nach oben raus" schauen und mehr sehen.
    So wie es jetzt gemacht ist, ist es eine rein optische Geschichte... Nutzen bringt es für uns keinen. :/

    Genau SO hab ich's mit Deezer dann auch vor...
    Vodafone bietet ja in den neuen Handytarifen sogenannte Pässe an... Einer davon ist die sogenannte Music Pass. Da ist dann der Datenverkehr bestimmter Musik Streaming Dienste (unter anderem Deezer und auch Spotify) dann inklusive und wird nicht auf das sonstige Gigabyte-Volumen des Tarifs angerechnet bzw. eben nicht abgezogen, solange man in Deutschland ist.
    Ich bin gerade im (kostenlosen) Probier-Monat.... Scheint zu klappen.


    Das bedeutet im Crossi dann unendliches Streaming über diese Apps... solange Netz da ist natürlich! :m0022:

    Die Möglichkeiten nutze ich auch im Smartphone eine 128 GB. und auch der Stream via amazon Unlimited klappt sehr gut.

    Streamst Du direkt via Kabel bzw. Bluetooth oder gibt es für Apple Car Play bzw. Google Auto ne gut funktionierende App für Amazon Music Unlimited?

    Nächsten Dienstag geht's scharf!
    Übergabeeeee!

    Dann wäre morgen der große Tag, ne? Wann hast Du denn vor Aufregung das letzte Mal durchschlafen können? Erkennst Du Dich noch im Spiegel? :S:D

    Soooo ich war nur kurz da im Wartesaal und nu auch wieder raus,

    nu isser da.................... und schon wieder wech! :m0009:
    Viel Spass mit Deinem Crossi.

    Opelix lebt!!!

    na also... Jetzt holt er ein wenig Atem, so eine Geburt ist ja anstrengend. Dann wird er sich sicher auch bald auf den Weg zu Dir machen. :)

    Mein FOH will jetzt am Montag
    mal versuchen bei der Spedition Druck zu machen.

    Das kann's ja dann auch nicht sein! Die Spedition ist ein Dienstleister, für Dich UNMD Deinen FOH!
    Er soll denen mal echt Dampf machen! :evil: