Immer schön sauberhalten die Kleine
Stimmt wohl, die gute Happy verlangt nach mehr Aufmerksamkeit alt unser vorheriger Wagen... Ich kann nur hoffen, dass die Waschstraße pfleglich mit ihr umgeht
Auch von mir ganz herzliche Wünsche...
Besten Dank!
...und hoffe ab der Spende, dass sie hier nie
vorbeischaut
Warum? Alles was Du dann bestimmt getan hast ist doch, eine solch üppige Spende zu leisten, dass Deine Beste etwas weniger für den Friseur übrig hat. ... Okay... das KÖNNTE jetzt vielleicht so ein klein wenig für Verstimmung zuhause sorgen, das geb ich zu. Aber... sieh es mal so... Das geht ja auch wieder vorbei und... Wir nehmen Dich in unsere Mitte und lassen Dich nicht allein, in diesen schweren Stunden Deines (Ehe)lebens! ![]()
Und... Was den Namen Eures Crossis angeht... Der fährt bestimmt auch ohne sehr gut. Wenn Du dann in Dein grünes Namensfeld sowas schreibst wie: "Überglücklich" oder auch "Meine Beste", dann kannst Du, im Falle einer tatsächlich überraschenden Stippvisite Deiner Frau, ihr glaubhaft versichern, dass sie den Löwenanteil an Deinem nicht gerade unerheblich positivem Gemütszustand trägt.
Am Ende ist sie Dir vielleicht sogar noch dankbar und eventuell sogar ein bisschen stolz auf Dich.
Dann darfst Du bestimmt von ihr aus auch immer sehr gerne "raus, zum Spielen" mit uns.
Nichts für ungut, ne? Grüß Deine liebe Frau von uns und wünsch Ihr nen schönen Sonntag.