Beiträge von eidi1976

    Hallo zusammen, mein Hyundai i20 war auch von der Fahrerseite zu betanken, dass war nie ein Problem, im Gegenteil, ich fand es als sehr angenehm, nicht erst um mein Fahrzeug herumzulaufen, aussteigen, Klappe auf und rein mit dem Benzin :D
    Gruß
    eidi1976

    Ich habe meinen Crossland 1,2 L 110 PS Automatik nun 3 Wochen, habe nun knapp 800 Km gefahren, zugegeben 80 % Stadtverkehr, mein Bordcomputer zeigt mir einen Benzinverbrauch zwischen 10,3 und 11,2 Liter /100 Kilometer an.


    Das hat mich dann schon geschockt, zumal ich vorher einen Hyundai i20 Automatik gefahren habe, der Verbrauch lag bei 6,9 Liter/100 km.


    Mein Opelhändler sagte mir, dass sich der Verbrauch noch deutlich reduzieren wird, aber um fast die Hälfte, dass fällt mir schwer zu glauben.


    Gibt es hier Erfahrung ob sich das tatsächlich einstellen wird?


    Gruß
    eidi1976