Hast du jetzt am Arm selber gebogen?
Und dann den Abstand (blau)
oder den Winkel? (Rot)
Hast du jetzt am Arm selber gebogen?
Und dann den Abstand (blau)
oder den Winkel? (Rot)
Nimm doch eine sprühflasche mit Wasser.
Heckscheibe und Spiegel einsprühen.
Motor an und warten. Natürlich im Schatten parken.
Die Heckscheibenheizung läuft mit der Spiegelheizung zusammen wenn man sie über den Schalter bestätigt.
So kann man Sonne und Fahrtwind als Effekt ausschließen.
Als mir morgens auf dem Weg zur Arbeit im Winter der Schlauch abgeploppt ist, habe ich Kaffee (mit Zucker) einfüllt.
Hat funktioniert! Ich hatte also immer schönen warmen Frostschutz Kaffee dabei!
Hab den so weiter verkauft...
Also den Wagen, damals...
Gehören die etwa nicht zum Led Paket? ![]()
Ich habe auch immer ein Tierchen dabei...
Hai,
zunächt schau doch mal welche Firmware version du hast. Wenn du sagst werkslieferung wird das nicht die aktuelle sein.
Update ist eigentlich recht einfach. Damit würde ich anfangen.
Ich kann sagen das das bei mir reibungslos klappt mit Kontakten. Ich habe ein Poco F3 (also auch ein Xiaomi). Ich habe aber auch alles aktuell.
Und immer schön aufpassen wo man etwas einfüllt...
Screenshot_2022-10-17-18-41-56-903_com.google.android.youtube.jpgScreenshot_2022-10-17-18-42-19-006_com.google.android.youtube.jpg
Hi,
Wir bräuchten etwas mehr Infos.
Weiches Radio hat du?
Wenn es das R5 ist, welchen Software stand?
Verwendest du ein Fahrer Profil oder das allgemeine?
Geht Start/Stop? Bzw gibt's Probleme mit der Batterie?
Hast du ein hud?
Mehr fällt mir erstmal nicht ein...
Edit: Herbert war schneller
Man kann auch mit fw Update fahren, aber:
Man hat keine Rückfahrkamera, Abstands Sensoren, Totenwinkelwarner, Spurhalteassistent, automatische Einparkhilfe, Notbremsassi.
Außerdem stehen keine Features des Infotainment zur Verfügung. Keine Navigation, kein Telefon Freisprechen. Sender und Lautstärke des Radio lassen sich nicht verstellen. Das gleiche für die Klimaanlage (die läuft auch über das Radio, habe aber noch nicht ausprobiert ob man über die Schalter darunter doch was verstellen kann. War mir zu riskant das das Update abbricht)
Wenn man den Wagen also wie einen Omega A fährt, kein Problem
Hi, man kann das Navi nicht kaputt updaten.
Es lässt sich immer wieder neu einspielen wenn was schieflaufen sollte. Keine Ahnung, Kind macht den Motor aus und läuft mit dem Schlüssel Weg oder so...
Es hat keinen Einfluss auf die Garantie.
Opel Händler haben meist keinen Bock und oder Ahnung von den Updates 😕
Update dauert ca.25 Minuten. Schon Mal die Texte im Anleitung Thread gelesen? Da sollten eigentlich alle Fragen beantwortet werden.