Wieviel Musik ist da drauf?
Es gibt ein Datei Limit. Das nac ist auf fat32 ausgerichtet. Also nur 254 Ordner oder so.
Wieviel Musik ist da drauf?
Es gibt ein Datei Limit. Das nac ist auf fat32 ausgerichtet. Also nur 254 Ordner oder so.
Dem schließe ich mich an.
Wenn du lieber Videos schauen möchtest,
Die habe ich vor einiger Zeit Mal gemacht:
citycrosser und da waren sie wieder meine 3 Probleme:
1. Vollflächig gibt es Kanten Problem nicht wirklich. Man umklebt dann ja eher.
2. An farbigen Folien (außer sehr hell wie z.b. weiß) fällt ein schwarzer Rand nicht so auf wie bei transparent.
3. Das Problem das sich durch UV Strahlung die Farbe des Lack unterschiedlich verändert gibt es bei Vollverklebung nicht.
Hab gerade in die Preisliste (aktuell) geschaut.
Tatsache daß Sichtpaket (wo u.a. der Regensensor zu gehört) ist überall Serie außer beim 'enjoy' Einsteigermodell.
Wenn du deine vin in der myopel Website oder App registrierst, kannst du die Ausstattungsline sehen mit der der Crossland ausgeliefert wurde.
Moin,
helmut-franz was heißt Fachfirma?
Opel? Westphalia? Bosch?
Um die AHK "richtig" zu installieren muss sie meines Wissens in das System/ Steuergerät codiert werden. Wenn man das nicht kann/macht muss was umzu installieren weil das System sonst Fehler produziert.
Das kann nicht jeder will dafür eine Box mit kostenpflichtiger Software nötig ist. Und natürlich Fachkenntniss der selben.
Doch, Regensensor haben alle.
Herbert hat ein Bild aus der BA gepostet.
Der Automat ist da wo sonst der Intervall ist.
Hmm, das mit den Bläschen kann man wohl hinbekommen mit Seifenwasser und Heißluftföhn.
Aber ich hätte Bedenken dass an der Außenkante mit der Zeit und Wärme doch etwas Kleber Austritt. Nicht viel, aber genug das sich dort der Dreck sammelt und man dann nen schönen Schwarzen Strich an der Türkante hat.
DWausH ich glaube das es Mitbewerber gibt wo das so ist. Also das der immer an ist und man es explizit ausschalten muss für die Waschstraße.
Moin,
Ich hatte in meiner A-Klasse damals hinten 75% gehabt. Das war schön finster von außen. Von innen konnte man aber noch gut raus sehen. Auch nachts konnte ich durch die Heckscheibe noch etwas erkennen.
Ich hatte mir ne gute Folie mit UV und Wärme Reflektion ausgesucht. Die hat einen riesen Unterschied gemacht in Sachen Wärme.
Es gibt/gab doch ein Problem mit der Frontkamera das die beschlägt.
Gerade bei Feuchtigkeit und Kälte.
Parkst du im freien?
Achte mal darauf (von außen) ob die Scheibe im Bereich der Frontkamera Beschlägt. Ein wenig grauer Nebel wirft die Kamera raus.
Lies sich glaube ich Recht leicht beheben. Neue Dichtung für das Kameragehäuse oder so.
An sonsten...hast du Parksensoren?
Funktionieren die?
Nicht dass dein Nummernschild vorne was blockiert.
LG