Hier geht es um den Zahnriemen.
Beiträge von Cross Vader
-
-
Ja, das ist im Prinzip nur ein Wiederstand der verschiedenen Watt geschaltet werden kann.
Je mehr der Wiederstand "frisst" also je größer er ist, desto langsamer bläst/ dreht sich der Lüfter/Motor.
Wiederstände erzeugen Wärme, die muss irgendwo hin damit er nicht kaputt geht.
Ist die Wärme Übertragung zum Kühlkörper schlecht, kann der Wiederstand vorzeitig durchbrennen.
Wenn man den Lüfter manuell auf 1 stellt weil einen sonst das Geräusch stört. Muss der Wiederstand schwitzen.
Bei hohen Temperaturen durch das Wetter begünstigt das auch das altern/ überhitzen des Moduls.
-
Was natürlich Quatsch ist.
Rentner hat seinen CL auf der Höhe der Teile Krise geliefert bekommen.
Er wusste bereits bei Übernahme das einige features, ich glaube sogar vorher, fehlen würden wegen dem Krieg.
Außenspiegel klappbar ist immer noch in der Preisliste.
-
Außer in Autobahn Baustellen hatte ich auch noch keine Fehlmeldungen.
Sonst wars immer Faulheit oder schlechte Linienführung 😁
-
Da hat dann Chat gpt herum Halluziniert?
Das sieht ja schlimm aus!
-
Der Lautsprecher ist an der Lenksäule verbaut.
Einfach mal das Lenkrad drehen. Da kommt auch das Blinkerklicken raus.
-
Kontaktfläche am Griff sauber machen.
Reagiert sehr empfindlich auf schutz.
Ist ein bekanntes Problem.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Text selbst wird ja von dem jeweiligen Sender zur Verfügung gestellt/übermittelt.
Könnt ihr mir mal genauer beschreiben was ihr mit Sichtbarkeit meint?
Die Farbe (lieber weiß als grau?)
Die Größe (kurzsichtig?)
Fehlen Buchstaben (schlechter Empfang/ falsche Daten?)
Text scrollt nicht ...
Denn auf dem Foto sieht der Text io aus.
Bei mir ist das auch so. Hab keine Probleme damit.
Eventuell die Beleuchtung (Helligkeit des Infotainment) höher drehen damit sich der Kontrast verbessert?
-
Das scheint heutzutage etwas zuverlässiger zu funktionieren als noch vor 3 Jahren.