Beiträge von Cross Vader

Das vorne nur ein canbus liegt, in den man das passende Modul einklinken kann ist klar.

Aber hinter an der Tür müsste dann doch ein extra actor eingebaut werden?

Das normale verschließen der Tür verhindert ja nicht das man die Tür von innen öffnen kann.

Hat das denn jemals bei dir funktioniert?

Vielleicht hat der Vorgänger auch was an den Lautsprechern hinten gemacht und dabei war im das Gestänge für die Kindersicherung im Weg?

Oder das war immer auf Kindersicherung an und springt nicht zurück weil das Gestänge verharzt ist?

Ferndiagnose wird jetzt schwierig. Das beide gleichzeitig kaputt sind, zumal man die Dinger ja höchst selten bedient, ist aber wohl auszuschließen.

Wie sagte schon Louis de Funès :

"Was weiß ich? Fünf sechs Liter, mit dem Buckligen zusammen"

Mal zu Peugeot fahren und fragen ob die eine Idee haben.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Technik in der Tür verbaut ist das elektrisch zu codieren wenn der Schalter nicht verbaut ist. Zumindest nicht bei stellantis.

Da wird jede Strippe eingespart wenn sie nicht konfiguriert ist.

Und die roten nuppsis waagerecht stellen ändert auch nichts?

Ich glaube nicht daß es dir passiert ist. Aber der Vollständigkeit halber. Die roten Einsteller in der Tür sind für die Kindersicherung. Die schwarzen im Türblatt sind zum Not-Abschluss wenn die ZV tot ist.

Dann kann ja nur noch mechanisch was defekt sein wenn die Kindersicherung nicht abzuschalten ist.

Klaro!

Bei meinem 2018er ist es dann das 4. Offizielle Öl?

Erst das GM dexsos II 5W30

Dann das PSA 0W30

Zuletzt das PSA 0W20

Nun das Stellantis 5W30

Ich glaube ich habe ein Öl vergessen?!?

Jedenfalls sieht mein Zahnriemen immer noch brauchbar aus. Die Mischung macht's 🤪😇

Ich bin beeindruckt das ihr das über vergangene Autos wisst ob ein Sieb im Wischwasser Schnorchel war!

Ich weiß es nicht mal beim Crossi. Also bevor ich es hier gelesen habe.

Aber krass ist das man darüber an einander geraten kann. Oh je.

Wahrscheinlich wisch wasche ich nicht genug...lol

Mein Beitrag zum Thema:

Ich erkenne weder vor noch Nachteil für mich!

Da ich immer aus original Containern Fertigmischung verwende, die sich gut einfüllen lassen. Ja ich kaufe keine 5 Liter oder mehr Gebinde.

Eine schöne Woche allen!

Soeben getestet

Nach dem Motorstart leuchten die Gurtleuchten ca 30 Sekunden.

Am Himmel und im KI.

Danach geht es sofort an oder aus.

Ich saß alleine im Auto.

Nichts auf den anderen Sitzen.

Hast du etwas auf der Rückbank liegen?

Die Gurt Erkennung hinten arbeitet etwas anders hinten.

Bei mir leuchtet die Erkennung in der Mitte am Himmel auch immer etwas länger.

Im KI aber eigentlich nicht 🤔 glaube ich...

Muss ich mal gezielt drauf achten.

Limiter erklärt:

gertrud

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.