Geräuschpegel auf der Autobahn

  • Dann hoffe ich mal für Dich das @decoju Du einen tollen Crossland X bekommst denn der Unterschied ist der siehe Bild
    Links ein Crossland X und rechts ein Crossi

    @Wildbird
    @Gerd
    @Community
    Vielen Dank erst einmal für das rege Interesse, aber ich nehme dann doch Crossland, der Crossi ist dann doch etwas zu klein. :D

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • @decoju


    Bitte melden wie war die Probefahrt?
    Wir sind alle neugierig hoffe es hat Dir gefallen. :thumbup:


    Falls noch Fragen oder Tipps gebraucht werden ich helfe gerne weiter...


    Beste Grüße aus dem Münsterland :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • itte melden wie war die Probefahrt?
    Wir sind alle neugierig hoffe es hat Dir gefallen.

    @Wildbird
    @Community


    Danke erst einmal für die Nachfrage. Ja ich habe heute die zweite Probefahrt hinter mir. Leider hatten wir nicht mein Wunschauto zur Verfügung (Ultimate), aber eine Innovation mit guter Ausstattung. Das mit der Lautstärke der Klimaautomatik, wurde aufgrund der guten Beschreibung hier im Forum gelöst. Nach der richtigen Einstellung war es nicht mehr so laut und das geht jetzt so in Ordnung. Ich habe auch das selbstständige Parken getestet und war wirklich beeindruckt das es funktioniert. Es ist zwar zum Anfang natürlich gewöhnungsbedürftig die Hände vom Lenkrad zu nehmen, aber daran wird man (Frau) sich gewöhnen. Ansonsten hat alles so funktioniert wie gewünscht und der nette FOH war schon ganz gespannt ob wir gleich unterschreiben. Aber ich habe ihn noch um etwas Bedenkzeit gebeten, in der Hoffnung das er noch einige EURO´s nachlässt. Die Lieferzeit soll, wenn wir jetzt bestellen in KW 33 liegen, mit der Farbe Arktisblau, Dach Schwarz. Die Lieferzeit ist deshalb so lang, weil wie er sagt doch noch etwas an den neuen Motoren getestet, oder geändert werden soll? Hat da jemand Kenntnis drüber? Ansonsten hat mir (uns) die Probefahrt sehr gut gefallen und ich denke wir haben in der KW 33 ein neues Auto.


    Beste Grüße aus Berlin


    :w0036:

    Ultimate, AT, Arktisblau/schwarz,BiColor-Felgen 17", Navi 5.0 & Android, DAB+, Funktionsausstattung, Head-Up Display, Toterwinkel-Warner, Parkassistent, 180°-RFK.
    Bestellt: 28.03.18, Abgeholt am 06.08.18 :m0045:

  • @decoju


    Danke für die Rückmeldung, und ja ich habe schon gehört das PSA an den Motoren weiter werkelt oder weiterentwickelt.
    Das wird sicher bessere Werte beim Verbrauch nachsich ziehen und auch die Umstellung von Abgasnorm 6 B auf 6 D Temp steht bevor.
    Also noch nichts von Nachteil eher ein Vorteil weil sicher dabei viele Fehlerquellen ausgeschaltet werden.


    Denn lass den FOH nicht zu lange zappeln und immer daran denken " Leben und leben lassen" was nicht heißt dass man keinen guten Preis erwarten kann.
    Aber wenn Du,Ihr im Grunde zufrieden seid unterschreibe den Vertrag und genieße die Vorfreude auf ein wirklich gutes Auto in diesem Segment. :thumbup:


    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :m0007:
    Wildbird :w0005::w0005::w0005:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • neuen Motoren getestet, oder geändert

    Erst einmal: Arktisblau mit schwarzem Dach = gute Wahl :m0011:


    neuen Motoren getestet, oder geändert

    Die Erklärung für die Lieferzeiten habe ich noch nicht gehört. Ich denke hier werden immer wieder neue Ausreden erfunden, um die Lieferzeit zu erklären X( .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Ansonsten hat mir (uns) die Probefahrt sehr gut gefallen und ich denke wir haben in der KW 33 ein neues Auto.

    Dann hat sich das Ganze doch gelohnt. Und die Gebläselautstärke solltest Du auch in den Griff bekommen. Somit hat die Blau-schwarze Fraktion wieder Boden gut gemacht . Gut so ! :m0022:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18