3,5˝-Fahrerinfodisplay, farbig

  • Hallo allerseits,


    ab dem R4.0 gibt es in Verbindung mit der Ausstattung Innovation das Fahrerinfodisplay ja in Farbe.
    Worin besteht der Unterschied zu der einfachen Variante ? Was genau zeigt er farbig an ?
    Die Gliederung des Displays ist doch ähnlich, oder ?


    Vielleicht hat ja jemand Fotos, ich kenne von Probefahrten leider nur den Edition ;( .


    Danke Euch !
    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Also farbig wäre dann nur die Info vom Navi im Infodisplay.
    Da ich aber das HUD habe, sehe ich es recht selten.
    Aber es sieht schon anders aus als beim Edition

    Ja , Danke Dir Gerd, hab ich mir fast gedacht.
    Aber Schwarz und weiss sind ja auch Farben, oder ? Also stimmt das schon mit dem Farbdisplay :thumbup:


    Wünsche Dir noch einen schönen Abend !
    Grüße
    Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Andreas, nicht nur schwarz und weiss, sonder auch noch den roten Rand von der Geschwindigkeitsbegrenzung :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Aber es sieht schon anders aus als beim Edition . Die Aufteilung in 3 Leveln z.B. usw

    Wenn man Edition UND das farbige Display möchte, muss man das Navi 5.0 anwählen. :) Nur für die Interessenten, die denken, Edition ist automatisch schwarz-weiß im Fahrer Display.
    :thumbup:

    Edition Okt. 2017, 110PS Automatik, arktik blue, 17", Navi 5.0, AGR, Po Heizung, Park & go Prem, CD, DAB+, Premium Sound, Qi Ladeschale, Dachreling in Silber, Nebelleuchten