Ich bin die Happy... von OldChatterhand


  • Klingt für mich nicht unbedingt viel... Oder doch? Was meint ihr?

    Stimmt, kommt auf die Größe des Händlers an. Berlin hat ja auch genug Händler. Und die anderen Marken schlafen ja auch nicht.
    Schön, dass alles wieder okay ist bei Dir :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • 3mal Farbe...


    Bei uns im Wohngebiet wird derzeit um die Ecke die Straße gemacht, sie ist also gesperrt und damit sind auch diverse Parkplätze zeitweise nicht nutzbar.
    Etwas Gutes hat die Sache jedoch... Der bonbon-orangene Mokka, welcher sonst eben dort steht, parkt plötzlich vor unserer Haustür... und gleich neben ihm ein roter Hyundai Tuscon.


    Also Happy schnell mal dazugestellt und... Voila! .. Hat irgendwie etwas von nem Süßigkeitenladen, oder? :)


    3mal Farbe.jpg

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18

    Einmal editiert, zuletzt von OldChatterhand ()

  • Menno, Ihr steht in der falschen Reihenfolge :m0009:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Andreas ' Die Happy" war noch nicht schwarz, aber ein cooles Blau das auf einigen Bildern sogar zumindest als " Blauschwarz" durchgehen würde. ;)


    Darauf einen leckeren Drops für alle :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Andreas ' Die Happy" war noch nicht schwarz, aber ein cooles Blau das auf einigen Bildern sogar zumindest als " Blauschwarz" durchgehen würde. ;)


    Darauf einen leckeren Drops für alle :m0017:

    Ja, so wie Dein Avatar :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • . Soooo schön. Will ja keinen verletzen. Aber schwarz grau weisse Autos gibt es wirklich schon zu viele :m0009:

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • . Soooo schön. Will ja keinen verletzen. Aber schwarz grau weisse Autos gibt es wirklich schon zu viele :m0009:

    Gut das der nicht von mir kam aber meine Denke sagt volle Zustimmung. ;)


    Vielen fehlt einfach der Mut zur Farbe auch die Autoindustrie trägt grossen Anteil daran.


    Und auch viele Händler sagen ganz offen das viele Farben bei einem späteren Verlauf von Nachteil sein können.


    Ein hoch auf alles was unsere Welt ein wenig bunter und froher macht. :thumbup:


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • . Soooo schön. Will ja keinen verletzen. Aber schwarz grau weisse Autos gibt es wirklich schon zu viele :m0009:

    Genau Christa : Orange macht glücklich :m0017:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()