Sonnenblenden hintere Seitenscheiben

  • So, heute mal den Crossland aus der Garage gefahren. Die Sonnenblenden machen einen gute Eindruck. Den Steg finde ich zwar nich hübsch, aber nicht so störend wie gedacht . Der Geamteindruck passt:


    DSC_2054.JPG

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • @badcrash
    Wie "montieren" lassen Christian ?
    Reinklicken und nach 4 Minuten ist es erledigt
    :thumbup:


    Du meinst doch die "Car-Shades" die wir auch haben oder.....?

  • Wir haben uns beim ersten Crossi für das Komplettpaket von Azuga entschieden und es bis jetzt nicht bereut.
    Preislich attraktiver als das Angebot von Solarplexus, aber sieht interessant aus.
    Wenn aber beim Crossi schon abgedunkelte Scheiben hinten verbaut sind wäre mir das am Ende zu dunkel.


    Die Teile von Azuga sind ein guter Kompromiss deshalb haben hier im Forum auch sehr viele in kurzer Zeit zugeschlagen.


    Denke mal verkehrt machst Du mit beiden nichts ist halt auch etwas Ansichtssache wie stark die Gesamttönung ausfallen soll.


    Falls Du bei dem Angebot zuschlägt wären ein paar Bilder und nach einer Eingewöhnungszeit Deine Eindrücke dazu hier gerne gesehen. ;)


    Sonnige Grüße aus dem Westmünsterland :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • hat jemand Erfahrung mit den Acryl-Sonnenschutzscheiben von solarplexius?

    Da würde ich lieber die Scheiben folieren lassen. Lüften mit den hinteren Scheiben fällt ja aus damit?
    Oder halten die während der Fahrt, wenn mal (versehentlich) das Fenster geöffnet wird?
    Und mit 150 Euro auch teuer.
    Die Teile von Azuga waren fast 50 Euro günstiger.

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra