Sonnenblenden hintere Seitenscheiben

  • WP_20180425_15_26_09_Rich_LI (2).jpg


    Bekomme mit dem Handy die Bilder noch nicht kleiner. Wir werden jetzt mal testen. Den Kindern gefällt es. Könnten noch etwas besser passen. Mal schauen, obs klappert.

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • Macht ja einen guten Eindruck und wie Gerd schon schrieb ist die Sicht von Innen nach Aussen wirklich gut , dies lässt sich anhand des Bildes bestätigen.
    Also ich freu mich drauf unsere Cross Orange wieder ein wenig aufzuhübschen, da steht noch einiges auf meinem Zettel :)
    Vielen Dank fürs erste Bild @Heidi

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Sieht wirklich gut aus und die Sicht von Innen nach Aussen ist doch besser als ich gedacht habe.
    Aber die geteilte Heckscheibe find ich -jetzt aktuell, vielleicht ändert sich meine Meinung noch- noch nicht so ganz prickelnd (beim Combo war ich froh, die Heckklappe und nicht die beiden Hecktüren zu haben, ich mag eigentlich keinen Steg im Rückspiegel sehen.... oh, man - schwierig, schwierig). :huh:


    Aber wenn man schaut, was vermutlich bei Climair der Preis für ein Set mit nicht geteilter Heckscheibe vermutlich kosten wird, ist bei 109,90 Euro die Sache eigentlich schon wieder klar...

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

    Einmal editiert, zuletzt von Martin5 ()

  • Danke Heidi für das erste Foto :)
    Sicht ist, wie ich schon sagte, doch sehr gut nach außen. Und der Einblick ins Auto echt geringer nun.
    Die "setzen" sich noch ein wenig und da wird nichts klappern. Hatte bei diesen und auch bei den Climair Modellen nie Geräusche :thumbup:
    Mal sehen wer der nächste mit Fotos ist . Habe da so einen @Red_CLX in meinen Gedanken :D


    @Martin5
    Da haste Recht Martin. Die einteilige Blende hinten von Climair wird ein wenig besser aussehen. Aber die Mokka Version kost schon fast 170,- EUR und billiger wird es nicht werden für den Crossi ;(
    Habe viele Jahre beim Mondeo mit dieser geteilten gelebt und ganz ehrlich, nach 2 Wochen sieht man das echt nicht mehr. Übersieht man völlig



    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo, bei mir etwas ausführlicher.
    Super verpackt und eben auch schnell bei mir angekommen. Sollte man auch mal erwähnen!
    Verarbeitung ist top und kann den Vergleich mit Climair aufnehmen.
    Klammern zum fixieren sind bereits montiert, Sodas die Montage direkt beginnen kann.
    Bild 1: Extra Reißverschlusstasche zum aufbewahren bei nichtgebrauch
    Bild 2: Schulterblick zur Beifahrerseite
    Bild 3: Blick von außen auf Kindersitzplatz
    Bild4: geöffnetes Fenster (Klammern hinter Fenstergummi eingesetzt, wichtig!)
    Bild 5: Ansicht durch Heckfenster, nur eine Hälfte eingesetzt (für den Unterschied)
    Bild 6: Ansicht mit Rückspiegelblick
    Bild 7: Schulterblick zur Fahrerseite


    Ich gebe eine klare Kaufempfehlung aus.
    Verarbeitung stimmt, passgenau und preislich besser angesetzt als Mitbewerber bei gleicher Leistung/Nutzen.
    Euer RED_CLX

  • Danke Jan für die vielen tollen Fotos :m0007: Super ist auch der Vergleich am Rückfenster mit & ohne Blende.
    Kann mich dem nur anschließen : Sehe auch keinen Unterschied in der Qualität zum Climair Produkt. Hatte ja schon beide Varianten.


    Sieht echt toll aus. Auch von außen finde ich es cool und bildet immer einen tollen Kontrast zur Autofarbe :)

  • Hier noch mal 2 Video´s vom Englischen Produzenten "Car Shades", der die schönen Dinger für unseren Crossi macht :) :

    Up & down :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schnellmontage Test :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Könnten noch etwas besser passen. Mal schauen, obs klappert



    @Heidi
    Hey, 1. :thumbup:
    wo bist du denn der Meinung, dass die Blenden besser passen sollten?

    Edition, 1.2 Ecotec 110PS, komplett lawa rot, Stahlfelgen, Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED Licht, Armlehne + Schmutzfänger v/h
    Bestellt: KW 05/2018 - 03.02.2018, Anlieferung Autohaus KW 17/2018, 14.03.2018
    KW 11/2018 - Produziert, KW 11/2018 - 15.03.2018 Übergabe an Spedition,
    KW 13/2018 - 27.03.2018 Ankunft bei FOH,
    KW 15 Kundenauslieferung - 10.04.2018 16:00 Uhr