2018.02.26 : Opel Sanierung...

  • Keine wirkliche Überraschung für mich, nur was will die Presse eigentlich?
    Das der Weg in die Gewinnzone nicht von heute auf geht sollte jedem klar sein.
    Richtig gut oder besser wird es erst wenn GM Mal richtig raus ist,
    bin gespannt wie lange der Insignia B fahren darf, der Astra K wird auch sicher schnellst möglichst ersetzt.
    Und gespart wird doch überall besonders in Segmenten die Preissensibel sind.
    Dennoch denke ich das es Opel am Ende doch schaffen wird, doch das wird noch viele Köpfe kosten aber dies ist am Ende nötig um das große Ganze zu retten und in ruhige Gewässer zu bringen.


    Gruß,
    Wildbird :w0005:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Opel wird's schon schaffen, nachdem die Nachwirkungen von GM erst einmal verschwinden.


    Mein früherer Arbeitgeber wurde vor jahren an eine börsennotierte amerikanische Firma verkauft. Da habe ich erst einmal kennengelernt, was Bürokratie bedeutet, anders wie bei uns, aber viel schlimmer. Die Amerikaner sind zwar hemdsärmelig, trauen aber nicht ihrer eigenen Ar... und anderen schon gar nicht.


    Außerdem glauben sie tatsächlich, nur sie würden wissen, wie die Welt richtig funktioniert.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate