Quax ist da!

  • So,


    [Blockierte Grafik: https://preview.ibb.co/gM5biH/20180221_110245.jpg]">[url=https://ibb.co/dcKfAx]


    Um 9:15 vor der Haustür. Ab gings. Außen brauchen wir uns ja nicht zu streiten. Schönes Auto.
    Innen: Material und Verarbeitung gut. Ist viel Plastik, aber wirkt nicht billig im Innovation.
    Alles aufgeräumt, so mag ich das.
    Radio,Klima, alles gut zu bedienen. Instrumente super abzulesen.
    Sitz hat guten Seitenhalt, fast etwas eng.
    Lenkung verteilt die Lenkräfte über den Einschlag gut, nicht zu forsch, dann mit Nachdruck, man kommt gut um alle Ecken.
    Der 120PS Diesel hilft in allen Lebenslagen. Das 6 Gang Getriebe ist gut gestuft. Schaltung rastet schön, kein französischer Stil zu bemerken. Ich bin happy. Ein tolles Auto.


    Peter

    INNOVATION 1.6 Diesel , weiss mit schwarzem Dach, 16 Zoll Räder, Innovationspaket, Komfortpaket

  • hmmm also wenn ich jetzt nicht gewusst hätte, es gibt keinen grünen Crossi, hätte ich ja auf grün getippt bei dem Titel :)


    Herzlichen Glückwunsch zum weissen Quax lieber Peter!
    Viel Freude und allzeit gute Fahrt!


    :w0015:

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Glückwunsch Peter gute Fahrt meinen Crossi fahre ich ab Freitag Farb-und Baugleich also Diesel ab Freitag ontheroad

    Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)

  • Schickes Teil und fast in der Nachbarschaft :D . Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Danke an alle. Bin begeistert. Neue Autos machen ja immer Heidenspaß, fast egal welches. Der Crossi hat aber das Zeug zum besten. Einfach ein Charmeur.

    INNOVATION 1.6 Diesel , weiss mit schwarzem Dach, 16 Zoll Räder, Innovationspaket, Komfortpaket

  • Herzlichen Glückwunsch zum Quax und immer viel Freude damit. :m0004:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18