Rückspiegel Fahrerseite steht ab

  • Also etwas Luft ist sicher normal ,aber das sieht auf dem Foto ziemlich krass aus.
    Das sollte sich Dein FOH Mal ansehen, war dies von Anfang an so?
    Wenn ja Frage ich mich wie und wo da ein Endkontrolle gemacht wurde. ;(


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Danke für die Rückmeldung schon mal. Sitzt bombenfest, nicht daran zu rütteln. Ich bin mir nicht sicher, ob das vom Anfang an so war
    Werde den FOH damit behelligen, das Auto ist 360 Km jung
    Viele Grüße

  • Danke Herbert.
    Jetzt bin ich ein wenig entspannter. Ist nicht viel mehr bei mir. Nur unterschiedlich, links und rechts.
    EZ Juli 2017, da waren die Werkzeuge in Saragossa noch zu neu
    Beste Grüße

  • Update : FOH sagt, nicht normal, aber es ist zu kalt zum reparieren. Vertagt auf wärmere Tage : m0014:
    Viele Grüße aus dem kalten Weserbergland

  • Also brauche ich immer noch keine Brille, guter FOH beide Daumen hoch.
    @Herbert die meisten Werkstätten sind doch ziemlich kühl ewig auf und zu ständig die gute kalte Polarluft die in den Raum dringt.
    Aber wichtig ist das es als Garantiefall notiert ist und bei Zeiten der Mangel abgestellt wird. :thumbup:


    Liebe Grüße aus dem frierend kalten Münsterland ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Update : FOH sagt, nicht normal, aber es ist zu kalt zum reparieren. Vertagt auf wärmere Tage : m0014:

    Da hat er recht. Bei den Temperaturen ist Kunststoff sehr spröde und bricht leicht. :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18