2018.02.16: Reviertest Crossland X

  • Am 14.02.2018 veröffentlicht
    Zusammen mit Jagderleben habe ich das neue Crossover-Modell von OPEL während einer Jagdeinladung in Mecklenburg-Vorpommern getestet. Der CROSSLAND X steht seit dem 24.Juni 2017 in den Opel-Autohäusern und hat sich im Jagdrevier gut geschlagen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Endlich mal ein CLX im Crossland :thumbup:


    Guter Praxisbericht !!

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Jetzt ist mir endlich klar geworden, warum es die leuchtend orange Farbe gibt: Damit er aus versehen nicht "erschossen" wird :m0039::m0039::m0040:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Oha aus dem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht gesehen , lach.
    Fehlt der Allradantrieb und wie ich gestern las soll es beim Hochdachkombi bald für Diesel und Benziner jeweils mit den großen Motoren bis 130 PS eine 8 Gang Automatik geben wird. :thumbup:
    Könnte auch beim CLX noch was werden denke ich, schade das es nicht gleich angeboten wurde hätte ich gerne 2 Riesen für locker gemacht. :thumbup:


    Und damit es nicht total OT ist ein netter kurzweiliger Test, danke Gerd ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)