• Na ja, ein Test wie andere auch. Nur mit kritischen Untertönen dieses mal. Siehe Beitrag 4 :


    Nur darüber kann ich echt lachen lieber ADAC :m0038: ....oder eigentlich nur zweifeln an der Objektivität dieser Einrichtung :m0037: :
    "Wie von den aktuellen Opel-Modellen bekannt,schludern die Rüsselsheimer auch beim neuen Mini-SUV am Unterboden.
    Weder wurden vernünftige Verkleidungen angebracht, noch ist durchgehend Unterbodenschutz aufgetragen."

    Hatten wir ja schon mal in einem anderen Thema : Denke das ist der erste Wagen den ich sehe der so viel Unterbodenschutz drauf hatte 8o
    Also, wo hat der ADAC den diesen CLX gefunden ? Meiner ist echt vollständig geschützt :thumbup:


    Lieber ADAC : So sieht mein Crossi unten aus ;)

  • ob der Test wirklich so ausgiebig war, wage ich zu bezweifeln. Schon allein die Aussage, dass sich über Onstar die Koordinaten direkt ans Navi übertragen lassen, stimmt, wie wir alle wissen, nicht.
    Getestet haben die das zumindest beim CLX nicht...

    :thumbup: Innovation AT, licht-grau/onyx, Benziner, 17 Zoll Leichtmetallfelgen BiColor Anthrazit, Funktionspaket, Innovationspaket, Komfortpaket, Stylepaket, AGR Sitze :thumbup:
    Übergabe: 16.02.2018

  • Und noch was gefunden :


    Der 3 Zylinder PSA Motor ist schon 3 x in Folge zum besten Motor gewählt worden. Er ist einer der besten 3 Zylinder auf dem Markt wie viele Testberichte bestätigen.
    Der ADAC hat aber nun eine ganz eigene Meinung :m0037: :


    "Der Motor mit drei Zylindern und 1,2 Litern Hubraum hat kräftige 130 PS und damit wenig Mühe, den unter 1,3 Tonnen schweren Testwagen anzutreiben.
    Die Manieren, die er dabei an den Tag legt, sind aber nicht besonders geschliffen.
    Im Gegenteil: Was Vibrationen, Dröhnen und Brummen angeht, ist der Direkteinspritzer einer der schlechtesten Benziner am Markt.
    Das vernehmbar heulende Getriebe ist da eine akustisch passende, weil ebenfalls auf Dauer nervende Untermalung."

    Na ja, besser ich verkneife mir jeden weiteren Kommentar wie dieser angebliche "Test" zustande gekommen ist.
    Dieser Verein hat ja in der Vergangeheit klar gezeigt das sie "recht flexibel mit den Ergebnissen" umgehen. Um es nett zu sagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo,wer den Test des ADAC zum großen Bruder Grandland X gelesen hat konnte ahnen was danach kommt.
    Ich habe es im GLX Forum schon gesagt kann den Test in vielen Punkten nicht nachvollziehen.
    Toll auch das man ein Pressefahrzeug aus März 2017 für den Test genommen hat. :rolleyes:


    Ich habe keine rosarote Opelbrille auf und vieles ist sicher nicht optimal beim CLX aber hier wird nicht wirklich objektiv bewertet. :whistling:


    Liebe Leute vom ADAC nein Danke. feiert weiter alles aus dem VW Konzern die mögen keine Affen und ich keine Menschen die heute so und morgen wieder ganz anders reden weil es gerade so schön passt... ;(;(;(


    Beste Grüße

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • @Gerd Hallo. also was juckt mich mein Geschwätz von Gestern, Morgen schreibt der nächste Redakteur was völlig anderes und stört sich daran das vielleicht französische Luft in den Crossireifen ist, Wir sollten selber testen und dann im Forum postenlll. ontheroad






    leider kann ich noch nicht testen warte noch Crossland x Ultimate Schneeweiß Helau und Alaf

    Opel Crossland X Ultimate 120 Ps Diesel. Sonnendach, Schneeweiß mit schwarzem Dach bestellt am 21.11.2017 geliefert 23.02.2018 :)

  • @Gerd Hallo. also was juckt mich mein Geschwätz von Gestern, Morgen schreibt der nächste Redakteur was völlig anderes und stört sich daran das vielleicht französische Luft in den Crossireifen ist, Wir sollten selber testen und dann im Forum postenlll. ontheroad

    Da haste Recht :)
    War nur lustig zu sehen das bei einem Test von denen der Motor sehr gut ist und nun der schlechteste am Markt 8o
    :m0038: