Apple Carplay + WhatsApp

  • Hallo,


    wahrscheinlich wissen oder wussten es alle, außer mir ;)
    WhatsApp gibt es seit ein paar Tagen mit der neuesten Version für CarPlay
    und funktioniert auch, was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist.


    Ist doch mal was Apple ....


    Gruß vom Niederrhein
    Thomas

    Benziner, 130PS :thumbup: , Schaltgetriebe , 16" Alufelgen <X , Apple CarPlay IL4.0 , Beheizbare Außenspiegel , Berganfahrassistent , Bordcomputer , Colorverglasung , LED-Tagfahrlicht , Lenkradheizung , Spurhalteassistent ?( ,Start-Stop-Automatik ?(
    Aber jetzt … alles Vergangenheit. Nun ein Astra K Dynamic 150 PS , Matrix Licht, 18 Zoll Felgen, Leder, kein S/S u.s.w. ;):thumbup:

  • Wie ? Gibt es noch andere Apps im AppStore ?(

    Benziner, 130PS :thumbup: , Schaltgetriebe , 16" Alufelgen <X , Apple CarPlay IL4.0 , Beheizbare Außenspiegel , Berganfahrassistent , Bordcomputer , Colorverglasung , LED-Tagfahrlicht , Lenkradheizung , Spurhalteassistent ?( ,Start-Stop-Automatik ?(
    Aber jetzt … alles Vergangenheit. Nun ein Astra K Dynamic 150 PS , Matrix Licht, 18 Zoll Felgen, Leder, kein S/S u.s.w. ;):thumbup:

  • Jepp, dass sind die Apple Nerd´s die keine Freunde ohne IPhone akzeptieren.
    Für alle anderen jibbet WhatsApp ...
    So, und nu wieder zurück zum Alltag ;)

    Benziner, 130PS :thumbup: , Schaltgetriebe , 16" Alufelgen <X , Apple CarPlay IL4.0 , Beheizbare Außenspiegel , Berganfahrassistent , Bordcomputer , Colorverglasung , LED-Tagfahrlicht , Lenkradheizung , Spurhalteassistent ?( ,Start-Stop-Automatik ?(
    Aber jetzt … alles Vergangenheit. Nun ein Astra K Dynamic 150 PS , Matrix Licht, 18 Zoll Felgen, Leder, kein S/S u.s.w. ;):thumbup:

  • Hab’s ja erst gar net glauben wollen als meine Augen die erste Nachricht erblickten.
    Nach anfänglichen Problemen beim Vorlesen (Siri hatte ein seltsames Problem), funktioniert es mittlerweile tadellos.


    Was ist iMessage??? 8):D

  • Ich wusste es noch nicht und bin dankbar für den Hinweis. :thumbup:

    Bestellt: CLX Innovation 1.2 110 PS, schwarz-schwarz, AGR-Sitze, Navi 5.0, Funktions-Ausstattung, Allwetterreifen, HUD, DAB+, Komfort-Paket 3
    Bestellt: am 11.09.2017 ---Auslieferung lt. Auftragsbestätigung 09/2018 , abgeholt am 17.01.2018 :)