Schmutzfänger?

  • Leute nehmt es mit Humor, die jungen von heute sind schon bald die alten von morgen.
    Es gibt coole Junge und coole Alte Herschaften.


    Ich hab mein Crossi gerade auch wieder dekoriert mehr dazu in meinen Crossi Thread. ;)


    Grüße von "BA Chris " :D

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Leute nehmt es mit Humor

    O.k.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................vielleicht.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • War von @GMFlash etwas aggressiv formuliert, aber er hat schon recht :D


    Ich habe in der Nachbarschaft auch eine Bestagerin, die nachts mit eingeschalteter Innenbeleuchtung fährt... Auf Nachfrage sagte sie, dass sie sich sicherer fühlt. Das sie faktisch im Blindflug unterwegs ist, will sie nicht gelten lassen.... :S


    @Rentner bleib doch entspannt :D


    Was war nochmal das Thema? ?(

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • @Rentner bleib doch entspannt

    Entspannter als ich es bin wäre Tiefschlaf.


    Zurück zum Thema: ENTSPANNUNG (denn der Baum steht und die Beleuchtung funktioniert - 700 Mini-LED, warmweiß)

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Das Thema war, ich hätte gerne mal paar Bilder von den Schmutzfängern, am Wagen Montiert gesehen.


    Ganz ohne Schubladendenken, Vorurteile oder Bewertung. Für mich ist das ne Styling und Gemacksfrage. Funktion ist eher zweitrangig.
    Wie z.B. ein Cup-Spoiler vorn, oder ein Theken-Spoiler hinten auf dem Dach. Jeder so wie er mag. Ich halte es für unzulässig ob solcher anbauteile oder Deko auf Fahrweise, Verantwortungsbewustsein o.Ä. rückzuschließen.


    War also bestimmt lustig gemeint...


    So und jetzt bitte wieder zurück zum Topic bitte.

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • Hallo Martin,


    Magst du mal ein paar Fotos machen?
    Also auch von vorne her in den Radlauf und von hinten?
    Die Fotos von Opel finde ich nicht sehr aussagekräftig. Meine Frau ist iwie noch dagegen. Vielleicht kann ich sie ja mit ein paar schicken Bildern überzeugen.

    Hallo @Cross Vader,
    sorry, war ein paar Tage nicht online und habe deine Bitte nach Bildern erst jetzt gesehen. Ich habe in Post #43 schon ein paar Fotos von meinem Crossi mit Schmutzfänger eingestellt. Reichen dir die? Sonst ist hier im Thema ja auch das eine oder andere Bild mit montierten Schmutzfängern enthalten.

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Hallo Martin,
    Deine Fotos sind ganz gut.
    Aber man sieht iwie schlecht wie weit die raus stehen.
    Deshalb wäre es cool einen shot von hinten, quasi an der Flanke entlang Höhe radhaus hinten. Und was noch spannend wäre, wie die festgemacht sind. Also von vorne ins vordere radhaus, da wo der Schmutzfänger halt ist.


    Merci

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter
  • @Cross Vader
    OK, ich schau mal, kann aber etwas Dauern. Auto ist zur Zeit oft unterwegs, aber spät. in den nächsten Tagen / nach Weihnachten, werde ich mal Bilder einstellen (dann hab ich wieder mehr Zeit).

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • @Cross Vader
    Hat etwas gedauert und die Bilder sind nicht besonders gut, da diese wetterbedingt in der Tiefgarage und nur mit dem Handy aufgenommen wurden || . Aber ich denke, man kann schon etwas erkennen:


    Schmutzfaenger_Seite (800x600).jpg


    Ich persönlich finde, die Schmutzfänger fallen übernhaupt nicht auf und passen sehr gut ins Gesamtbild.

    Dateien

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

    Einmal editiert, zuletzt von Martin5 ()

  • Super! Vielen Dank dafür.


    Ja das sieht echt dezent aus.


    Mal sehen ob ich meine bessere Hälfte überzeugen kann.


    Merci @Martin5

    • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - Map 26.0/ FW 21.08.87.32/ OnStar / Funktions-Ausstattung/ Sicht-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Uniroyal Allseasonexpert2 195/60 16'' Opel Alus Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Tirefit/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter