Erfahrungen Reimport Bestellung Opel Crossland X

  • so nächste woche ist es soweit er tritt die lange reise aus budapest zu mir an soll di-fr. bei mir sein genauer termin montag abend 17-18 uhr kann jetzt kaum noch schlafen vor aufregung und vorfreude

    CLX Innovation Benziner 130 PS Safran Orange Dach Oniyx Schwarz,beh.Windschutzscheibe,AGR Sitze,Park&Go Premium,Dachreling,Allwetterreifen,Navi 5.0

  • Steve277 und Intrudierer


    Jetzt bin ich wieder hier. Inzwischen blicke ich gar nicht mehr durch, eventuell habe ich ja auuch einen Denkfehler mit den der Version Enjoy.


    Für 2023 hat Opel bzw. Stellantis die Sondermodell Enjoy als Einstiegsversion angekündigt. Das wird ja auch stimmen, aber das löst das Problem mit den bisherigen Enjoy-Modellen nicht. Viel lesen ist angesagt :( .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Steve277 und Intrudierer


    Jetzt bin ich wieder hier. Inzwischen blicke ich gar nicht mehr durch, eventuell habe ich ja auuch einen Denkfehler mit den der Version Enjoy.


    Für 2023 hat Opel bzw. Stellantis die Sondermodell Enjoy als Einstiegsversion angekündigt. Das wird ja auch stimmen, aber das löst das Problem mit den bisherigen Enjoy-Modellen nicht. Viel lesen ist angesagt :( .

    Mir geht’s auch so Herbert

    Crossland X , Arktis blau, 110 PS Benzin, Modell Enjoy, Modelljahr 2019, Erstzulassung 12/18

  • ... ich habe gerade mal einen Screenshot aus meinem Katalog erstellt (s. Dateianlage).


    Zumindest im Modelljahr 2020 gab es KEINE Ausstattungslinie "Enjoy".


    Vielleicht hat jemand so einen Katalog auch vom Modelljahr 2019 (das ist laut Signatur ja das Modell von Steve277) und kann den hier mal posten.


    Oder gab es ggf. in 2019 in D ein Sondermodell "Enjoy"?

    Dateien

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)