Herbert' blauer CLX Ultimate

  • Herbert, Du solltest Bücher schreiben :D

    Toller Bericht, gut geschrieben und sehr interessant es zu lesen :m0007:

  • Irgendwie bist Du etwas "angfressen". Was hat sich auf Eurer Nordsee-Tour mit Eurem Cross Orange ergeben, dass Du nicht mehr zufrieden bist?

    Werde bei Gelegenheit nochmals was dazu im Orangen Thread schreiben.
    Aber Du hast es schon richtig erkannt bin froh nicht täglich lange Strecken mit dem Auto fahren zu müssen.
    Und nun wieder zum erfreulichen hier ...


    Liebe Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Alles in allem ist für mich der Kauf des Crossland X Ultimate eine vernünftige Entscheidung gewesen.


    Für mich ist das Auto ein Gebrauchsgegenstand, wenn auch ein teurer, deshalb sehe ich manche Dinge einfach entspannter. Ich bin mit dem CLX nicht verheiratet, es ist eine „Lebensabschnittsgemeinschaft“.

    Das sehe ich auch so Herbert !
    Danke für Deinen ausführlichen Bericht und die Bilder :m0004:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Vorm Urlaub hatte ich meine Garage aufgeräumt und in meinem Fundus ein Netz entdeckt, ich glaube es ist noch von meinem Mondeo gewesen.


    Unten in den Ösen (in dem auch das Gitter befestigt ist, müsste bei allen CLX vorhanen sein und oben im Trenngitter (wenn kein Trenngitter vorhanden ist, gehen auch die Kopfstützen:


    IMG_1716.JPG


    Im Moment habe ich dahinter Einkaustaschen deponiert. Man kann das Netz auch für den Transport von Sachen verwenden, die nicht umfallen sollen, also auch volle Einkaufstaschen. Solche Netze bekommt man eigentlich überall.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Kleine "Produktverbesserungsmassnahme" :m0040: - Reparatur durchgeführt.


    Der Kunststoffnippel von der Gepäckraumabdeckung hat sich nach oben durchgezogen, Bild1. Wieder reingesteckt und unter der Abdeckung Kabelbinder durch den Nippel gezogen, hatte leider keinen schwarzen zur Hand, man sieht es aber auch nicht, Bild 2.


    IMG_1750.JPGIMG_1749.JPG


    Werde mir im Januar bei der Inspecktion 2 neue geben lassen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Kleine "Produktverbesserungsmassnahme" :m0040: - Reparatur durchgeführt.

    Is ne gute Zwischenlösung. An der Stelle hätte ich mir was solideres gewünscht.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • An der Stelle hätte ich mir was solideres gewünscht.

    Da ich vermute, mit den neuen Teilen wirds nicht besser. Habe ich mir schon überlegt, unter die Ablage eine dünne Unterlegscheibe zu machen, damit der Nippel nicht wieder durch den gepessten Filz (oder aus was auch immer die Ablage ist) durchrutscht.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Der km-Stand musste festgehalten werde. Bis zur nächsten Schnapszahl dauert es Gott sei dank noch etwas:


    IMG_1758.JPG


    Eventuell erwische ich ja den km-Stand: 12.345 :D

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate