Herbert' blauer CLX Ultimate

  • So, jetzt bin ich gestärkt wieder da. Habe gerade eine selbstgemachte Lachs-Lasagne verhaftet. Hausgemacht bedeutet, meine Frau hat nicht nur alle Zutaten in den Ofen geschoben, sondern auch die Teigplatten selbst gemacht :*:m0020: . Schluss damit, es ist ja kein Koch-Forum.
    Ergebnis des Windows-Updates: Herbert vs Windows 1:1, läuft, aber noch nicht richtig. Muss jetzt mal auf's Tablett ausweichen. Antworten können etwas dauern.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Windows: Ist mir gerade noch eingefallen: Habt Ihr auch schon die Anrufe von dem "sogenannten" Windows-Support gehabt. Die Leute können kein Deutsch und Englisch können sie auch nicht besser. Beste Antwort in englisch war bisher (Idee von meiner Frau): Danke für den Anruf. Prima, jetzt kann ich endlich mit Bill Gates sprechen. Fast alle legen dan kommentarlos auf, einer hat gelacht und gesagt, es wäre leider nicht möglich. Ich habe ihm daraufhin freundlich gesagt, dass ich nicht seine "Hilfe" benötige und er könne mich mal...


    Ich denke, die Leute die anrufen sind arme Schweine, die sich damit ihren Lebensuntehalt sichern. Die idee, die dahintersteckt ist aber kriminell.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Bin wieder da. Neuster Stand bei Windows vs Herbert: Habe gesiegt :thumbup:

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Genau, immer schön freundlich zur IT :)
    Auch wenn es MS ist.

    Puh ihr könnt einen früh am Morgen schocken... ( Auch wenn es MS ist =O )
    Man (n) sollte halt alles lesen und im Zusammenhang. ;)


    @Herbert


    Glückwunsch ich freue mich auch immer wenn ich die Oberhand behalte und siege.
    Kann aber mit gelegentlichen Dämpfern mittlerweile ganz gut umgehen muss das Alter machen... :saint:

  • Achso sorry, MS naütrlich für Microschrott oder wie das Unternehmen heisst :)
    Nicht die schlimme Krankheit!

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Hallo Herbert,


    in dem blau schaut er wirklich echt toll aus :thumbup: .


    Wäre auch unser Favorit gewesen, nur hatten wir bis letzte Woche einen arktis blauen Corsa :thumbup: .


    Gruß, Steffen :m0023:

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018


  • in dem blau schaut er wirklich echt toll aus :thumbup: .

    ... Finde ich auch, die hier rumfahren sind aber irgendwie heller ?( oder einfach nur dreckig ?
    Das sieht schon fast wie Topas aus :)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18