Kurzzeitiger (Teil) Ausfall vom Display

  • Hallo


    Mir ist gestern nach dem Tanken das Display vom Intelli hängen geblieben , Radio lief,Sender wählen war nicht mehr möglich . Rückfahrkamera sprang aber an . Beim Fahren war dann nur der Startbildschirm vom Intellink zu sehen .
    Bin direkt nach Opel, Meister sagte brauche ich mir nicht anschauen, machen sie einen Termin ,Arbeit für den Programmierer. Erst sollte der Termin in 14 Tagen sein ,dann hatten sie einen in 7 aber keinen Leihwagen . Dauer sollte von 0.5 bis 8 Std sein ,könne man vorher nicht sagen .Da ich auf eine Kfz angewiesen bin wollte ich mich Telefonisch nochmal melden .
    Nach ca 5 weiteren Startvorgängen im Laufe des Tages funktionierte die Software wieder . Bisher ohne Probleme .


    Geblieben ist eine schlechter Eindruck vom Support.


    Gruß


    Frank


    Crossland Ultimate 110 Ps Automatik

  • Hi Frank ,


    das ist ärgerlich aber im Zeitalter moderner Infotainmentsysteme leider nix Ungewöhnliches.
    Beobachte das weiter, auch unter welchen Umständen dies auftritt. Es wird noch einige Softwareänderungen geben, deshalb abwarten und kurz vor Garantieende nochmal aktualisieren lassen.


    LG
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Mahlzeit



    Ich war ja beim FOH , Termin 7-14 Tage ,Leihwagen leider alle vergeben . Daher eben auch mein schlechter Eindruck . Die könnne dort noch so gut sein ,bei mir haben sie leider einen Negativen Eindruck hinterlassen . Ich warte nun bis zum nächsten Ausfall und wede dann Updaten lassen .


    Gruß


    Frank

  • Frank, wie ich es schon schrieb, lass dir Zeit -es funktioniert doch wieder. Es kommen in den nächsten Monaten noch weitere Updates. Willst Du jedes Mal in die Werkstatt ?
    Warte bis zum nächsten Service und lass es dann mitmachen. ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18