Feuchtigkeit in Rückleuchte

  • @Herbert @Gerd
    Was soll die Aussage jetzt!?


    Ich hab euch nur die Aussage des FOH´s mitgeteilt... Was soll man da machen ausser vllt. neue rein!?

    Das haben doch alle verstanden .
    " Der Händler soll was tun...." hatte ich geschrieben. Also keiner meinte Dich. :)


    Nur Dein Händler hat leider keinen Durchblick bei diesem Thema denke ich :rolleyes:
    Es steht ja auch klar in der BA das es ein normaler Vorgang ist.



    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo zusammen,


    irgendwann hatten wir mal das Thema Wasser in den Rückleuchten ?(


    Wollte nur mitteilen, nach der ersten Autowäsche am Samstag hatten wir auch in beiden Rückleuchten Wasser drin und sie liefen an ;(


    Gestern war fast alles wieder ok :rolleyes:


    LG, Steffen

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • Danke @admin das ist sehr lieb von dir. :thumbup:


    @crossi67


    Das ist nicht schön würde dies schnellstmöglich beim OH reklamieren.
    Unser bekommt auch regelmäßig Hochdruck-Wäsche und wie es sich gehört alles trocken.
    Also an der Detailqualität muss Opel aber noch ein gutes Stück arbeiten.
    Melde Dich Mal was denn gemacht wurde wie der Händler reagiert hat.
    Hoffe ist nur eine Kleinigkeit und die Freude am CLX wird nicht weiter gedämpft.


    <3 Grüße aus dem Münsterland :)

  • Danke auch von mir @admin fürs verschieben :thumbup:



    schnellstmöglich beim OH reklamieren.

    Auch dir danke, ich werde erst mal abwarten und bei der nächsten AW oder Regen beobachten :m0006:


    Grüße, Steffen :m0023:

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • @crossi67 Steffen


    Gerne, mich wundert die Ruhe die manche von Euch so haben, ich sage mir einfach ich habe einen Neuwagen gekauft und da sol es denn halt auch alles vernünftig sein.
    Wenn Wasser in die Scheinwerfer läuft kann dies nach meinem Wissen auch zu einer Gefahr für die Lampen werden, wenn die Leuchtmittel dadurch kaputt gehen und man kann nachweisen das schon länger Wasser eintritt wird man sicher keine Kulanz erwarten dürfen bei den neuen Leuchtmitteln.
    Will keinen Bange machen, aber mein Motto lieber Vorsicht wie Nachsicht daher mein Tipp. ;)

  • @crossi67
    Nun die entscheidene Frage :
    Hattest Du echt Wasser drinnen....oder nur Feuchtigkeit ?


    Wenn Wasser : Ab zum FOH Steffen und nicht damit warten :!:
    Wenn Feuchtigkeit : Ist normal und auch in der BA gut beschrieben

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Will keinen Bange machen

    Ja, du hast natürlich völlig recht mache ich eigentlich auch immer so.
    Es sind nur so paar Dinge abgelaufen die mich einfach nur nerven und ich momentan einen Abstand von den Herrschaften brauche.
    Näheres geht leider nicht.
    Aber DANKE dir :thumbup:


    LG, Steffen

    Opel Croosland x Ultimate - 1.2 Turbo 110 PS Automatik - Rouge/brown/Dach schwarz - 17"-LM in BiColor Anthrazit auf 2015/50/R17 Allwetter Goodyear - Bestellt am 30.10. 2017 - Produktion startet am 18.12 abgeholt am 20.01. 2018

  • So unser CLX ist wieder chic.
    Hab extra nochmal drauf geachtet wie es mit den Leuchten aussieht.
    Alles voll trocken auch bei Minusgraden bis dato innen nicht beschlagen oder feucht. :thumbup:


    Anbei auch hier Bilder rechts, dann links, wieder rechts und nochmal links aus leicht erändertem Blickwinkel und Tageslicht :)


    Beste Crossinauten Grüsse :thumbup: