Wo sind die Lautsprecher ...

  • ... im clx ?


    mit dem "Navi 5.0 Intellilink" sollen es ja 6 Lautsorecher sein (ohne Soundpaket).
    Ich habe aber nur 4 gefunden , 2 in den türen + 2 in den A Säulen.
    Wo sind die anderen 2 ?
    Oder gibts die 6 LS nur MIT dem Soundpaket ?


    LB_CLX

    INNOVATION , 6-Stufen-Automatikgetriebe , Safran Orange , Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz , Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung , Komfort-Paket 5 , Allwetterreifen . LED-Scheinwerfer , Navi 5.0 IntelliLink , Proaktives Fahrerassistenzsystem
    Bestellt 06.07.17 .....Auslieferung : Woche 42 12.10.17 .........07/20 verkauft ;(

  • Die in den A-säulen verbauten Lautsprecher haben zusätzlich einen Hochtöner, das wird denn als LSP gezählt und so kommt man auf auf sechs Stück. ;)


    Bei ganz einfachen Systemen gibt's nur vier einfache Breitband-Lautsprecher.


    Liebe Grüße aus dem Münsterland :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • @Wildbird : Danke


    Da kann ich ja lange suchen.... :D
    Also hab ich "4" LS in den A-Säulen + 2 in den Türen :!::?:

    INNOVATION , 6-Stufen-Automatikgetriebe , Safran Orange , Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz , Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung , Komfort-Paket 5 , Allwetterreifen . LED-Scheinwerfer , Navi 5.0 IntelliLink , Proaktives Fahrerassistenzsystem
    Bestellt 06.07.17 .....Auslieferung : Woche 42 12.10.17 .........07/20 verkauft ;(

  • @Wildbird : Danke


    Da kann ich ja lange suchen.... :D
    Also hab ich "4" LS in den A-Säulen + 2 in den Türen :!::?:

    2 Hochtöner in den A-Säulen
    2 Basslautsprecher in den Vordertüren und
    2 Breitbandsysteme in den Fondtüren


    Guter Opelstandard und klingt meines Erachtens für eine Werksanlage ganz ordentlich. :thumbup:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Sorry@'LB_CLX'


    Da habe ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt, natürlich vorne vier und hinten zwei.
    Auch wir sind mit den Lautsprechern zufrieden für den normalen Hausgebrauch völlig in Ordnung. ;)


    Beste Grüße :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • :sleeping::whistling: jetzt hab ich die hinteren LS auch endeckt , sollte wohl öfter mal auf der Rückbank sitzen :D .
    Hab bisher die Rückbank nicht benutzt oder genauer angeschaut. :m0003:

    INNOVATION , 6-Stufen-Automatikgetriebe , Safran Orange , Dach und Außenspiegel in Onyx Schwarz , Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung , Komfort-Paket 5 , Allwetterreifen . LED-Scheinwerfer , Navi 5.0 IntelliLink , Proaktives Fahrerassistenzsystem
    Bestellt 06.07.17 .....Auslieferung : Woche 42 12.10.17 .........07/20 verkauft ;(