Kofferraummatte für den Opel Crossland X

  • Das Kind ist noch nicht mal geboren :* und hat schon sein erstes Zubehör bekommen :P .
    Ich habe für meinen Crossi eine Kofferraumwanne zu einem "Spottpreis" von 24,95 € bei der Firma AZUGA im Internet bestellt.
    Bestellung über Amazon Kostenpunkt 29,95 €. Gegenüber dem Opel Originalzubehör ca. 70 € also ein Schnäppchen. Denk ich :thumbup: ?
    Heut gekommen und gleich beim FOH getestet - Passt super - Eine
    Opel ABS Hülle mit Lackierung für Keyless Auto-Schlüssel habe ich
    bestellt vor lauter Freude. Mein FOH hat mir nämlich die KW 08/2018 als neuen Termin mitgeteilt. :m0041:



    Kofferraummatte.JPG

  • Das Kind ist noch nicht mal geboren :* und hat schon sein erstes Zubehör bekommen :P .
    Ich habe für meinen Crossi eine Kofferraumwanne zu einem "Spottpreis" von 24,95 € bei der Firma AZUGA im Internet bestellt.
    Bestellung über Amazon Kostenpunkt 29,95 €. Gegenüber dem Opel Originalzubehör ca. 70 € also ein Schnäppchen. Denk ich :thumbup: ?

    ...

    Genau meine... :)


    Die hatte ich bereits im Antara und nun verrichtet sie (um 10 cm gekürzt :D , breite ist identisch... 8) ) zumindest noch vorübergehende Dienste im Kürbis.
    Kleiner Haken: der Gummiteil löst sich im laufe der Jahre und Nutzung in Wohlgefallen auf und hängt dann mal lästig wieder irgendwo dran.

  • Auch ich hatte diese Kofferraumwanne vorher in meinem Meriva B und sie hat mir nützliche Dienste erwiesen (ausgelaufene Flüssigkeiten u.v.m.) und außerdem kann ich nahezu 3x eine Neue kaufen um nahezu denselben Preis :m0006:

  • Mein FOH hat mich geradezu animiert in einem Vorführ-Crossi zu testen und wollte wissen wo ich die denn gekauft habe.

  • Ich habe für meinen Crossi eine Kofferraumwanne zu einem "Spottpreis" von 24,95 € bei der Firma AZUGA im Internet bestellt.
    Bestellung über Amazon Kostenpunkt 29,95 €. Gegenüber dem Opel Originalzubehör ca. 70 € also ein Schnäppchen. Denk ich :thumbup: ?

    Ja, ist eine tolle Matte :m0007:
    Hier mal ein Link zum bereits bestehenden Thema . Dort passt das gesamte Zubehör am besten rein.
    Z.B. Beitrag 202 usw... : Zubehör & Extras für den CLX :m0045:




  • @Ein alter Merivaner


    Prima Teile haben wir auch im Auto drin.
    Haben oben und unten eingesetzt und noch keine Minute bereut. :)
    Wer einmal die originale im Meriva B hatte wird wissen wovon ich rede.


    Und ist doch toll wenn das Auto kommt kannst du es gleich sinnvoll erweitern. :D;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Habe jetzt auch eine Matte bestellt und dann gleich noch eine für den A2 mit.
    Extra für den oberen Boden (bei beiden Autos ;) ), denn dann sollte die
    Passgenauigkeit auch bei verschiebbarer Rückbank ja kein Problem sein.


    Nette Geschichte am Rande:
    Beide Matten bei eBay beim gleichen Verkäufer nacheinander gekauft.
    Da eBay! eine Anfrage nach einem kleinen Preisnachlas bei gemeinsamen Versand
    ___(Verkäufer verlangt bei beiden Matten nichts extra für den Versand
    ______[ist also in den Preis eingerechnet])
    gleich blockierte, zahlte ich erst mal nicht und wartete eine Reaktion des
    Verkäufers ab.


    Die kam auch eine Woche später in einer eMail für beide Matten. Habe dann
    um gemeinsamen Versand und eine Durchreichung eines Teils der Portoersparnis
    gebeten.


    Antwort recht kurz und in meinen Augen unwirsch i. S. v.
    "Wie wir versenden, ist unsere Sache!"


    Habe also nun angekündigt, erst einmal eine Matte zu bezahlen und die
    ausgelobte Qualität zu testen. Danach bezahle ich die zweite und bitte um
    Nachlieferung ...


    Natürlich habe ich eine klare Ansage gemacht, welche Matte ich zuerst
    zahle und dementsprechend zuerst geliefert bekommen möchte ...

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

    Einmal editiert, zuletzt von SAGA ()

  • Ich war dann heute noch einmal bei meinem FOH und habe weitere Details geklärt.
    Da kam ich dann auch auf die Kofferraumwanne zu sprechen. Bekomme diese leider nicht gesponsort :(


    Aber so kann ich halt zu diesem Exemplar gehen.


    Ich habe keinen 2-fachen Boden, welche Ausführung muss ich dann bestellen, oben oder unten?


    Der FOH meinte ich müsste für den unteren Boden kaufen.


    Danke und schöne Grüße
    Ralf

  • Ralf wenn Du keinen dopplelten Boden bekommst sollte der FOH Recht haben dann wird es die für unten sein.
    Falls Du bei Azuga kaufen willst die sollen auch einen guten Kundendienst haben, frage dort auch einfach mal kurz vor der Bestellung.


    Beste Grüße nach GE ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)