Heiko's Silver server

  • Hallo Liebe Crossi Familie.
    Ich habe heute, da ja Totensonntag ist, eine kleine Rundreise zu den Friedhöfen unternommen, so wie es sich ja gehört. Schließlich gedenkt man ja gerne seinen lieben verstorbenen Eltern und Ur-Eltern. Einer der Friedhöfe ist unweit von meinem FOH. Also dachte ich, schaue ich mal nach, ob vielleicht mein Crossi schon angekommen ist. Und siehe da, er steht bei meinem FOH auf dem Hof. Endlich nach 22 Wochen konnte ich ihn das erste mal berühren. Ich hoffe ihn nächste Woche in Empfang zu nehmen. Allen noch ein schönes Wochenende. IMG-20171126-WA0006.jpg

    Opel Crossland X, 130 PS
    Ausstattung Ultimate
    Silber/ Onyx Schwarz
    Funktionspaket+ Anhängerkupplung

  • Na Heiko, das ist doch eine gute Nachricht :m0007: Sieht schick aus in der Farbe
    Dann wünsche ich Dir nächste Woche viel Spass bei der Übernahme :m0041:


    Gerd

  • Glückwunsch zum Silberpfeil wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt. :)


    Mit besten Grüßen aus dem absaufenden Münsterland ;)


    Edit:
    Danke für die schönen Bilder,hab mich sehr gefreut :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Viel fehlt nicht,da schickst Du keinen Hund vor die Tür. :saint:
    Und ja Totensonntag ein trauriger Tag,nur zu viele liebe Menschen haben wir in diesem grauen Monat in all den Jahren verloren.
    Wir gedenken heute in aller Stille, an
    Allerheiligen hatten wir unsere ganz große F- Tour.


    Nochmals zum Crossi Du wirst Dich auf Dauer auch an Deiner Farbe erfreuen, pflegeleichter geht's kaum. ;)
    Aber dafür meldet sich das Dach umso eher sieht edel aus aber ein Regen und der Crossland X ruft"Bitte wasch mich" :D;)


    Und nun noch den Crossi Dance
    :m0044:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Und siehe da, er steht bei meinem FOH auf dem Hof.

    Das sind die positiven Überraschungen, die einen immer wieder mal ereilen :)


    Dann ist die Übergabe ja nicht mehr fern.
    Viel Spaß wünsche ich Dir !

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Meine Glückwunsch zu Deinem neuen... Familienmitglied? :)
    Viel Erfolg bei der Übernahme und... Mega viel Spass auf den ersten Kilometern. :thumbup:
    (und später natürlich auch! 8) )

    Happy Blue
    Crossland X Ultimate, 110 PS, Automatik, Modelljahr 2018.0
    Funktionspaket, IntelliLink 5.0, DAB+, Sicherheitsgitter

    Bestellung 21.10.17 / Abholung 27.02.18