Brillenfach Brillenetui Ablagefach Brille

  • Ich habe das Brillenfach auch aus meinem Corsa behalten. Eine Montagehalterung wird wohl unter der Verkleidung vorhanden sein, denn die „CLX Blechdose“ wird ja auch für Länder angeboten, wo man auf der falschen Straßenseite fährt. Da sitzt der Beifahrer dort, wo bei uns der Fahrer hockt und kann sich an dem Haltegriffe festklammern.
    Im August, wenn das Vehikel ausgeliefert wird, weiß ich es dann genau.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Ich habe jetzt eines drin, aus meinem alten Chevicrosslandx-forum.de/gallery/image/1047/

    CLX 1,2 Turbo Edition Start /Audiosystem R 4.0 / OnStar SOS/ 110 PS Onyxschwarz Mineraleffekt Lackierung (sehr empfindlich der Lack :( ) / seit Mai 2018 in unserem Besitz!
    Bis jetzt gemacht: :) Scheiben getönt / Tönungsstreifen an der Windschutzscheibe / Bremssättel Rot/ Schmutzfänger Hinten /- Vorne
    / Steckdose im Kofferraum / Brillenfach Fahrerseite / Umbau der Mittelkonsole / Motorraumabdichtung durch Dichtband.

  • ...schau mal, so sieht der Einbau in meinem CLX an.
    Wie sagen wir Schwaben; "Sitzt, passt, wackelt ond hot Luft"
    :m0011:
    P1040970.JPG

    ...ja, seit gestern sieht es in meinem CLX auch so aus. Allerdings „sitzt, passt und hat Luft“, nur wackeln tut es nicht.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • @ Chris, ich habe vergessen den Ironie-Modus einzuschalten...


    Vor nicht all zu langer Zeit habe ich den für den Zaffi für 12€ oder so gekauft.


    Wenn ich gewusst hätte, dass das Brillenfach ne Kapitalanlage ist, hätte ich gehortet...

    Crossland X Ultimate Arktis Blau, Automatik, 120 PS Diesel, Panoramadach, Leder, Funtionsausstattung, Proaktives Fahrerassistenzsystem, DAB, Quickheat, Wireless Charging

  • Boah 53 Euro das nenne ich mal ne Ansage! :thumbdown:
    Unter Gm lagen die im Durchschnitt bei der Hälfte und weniger!Das ist wohl der neue Psa Aufschlag!
    Für den Mokka liegt das ungefähr bei 20 Euro.Das könnte sogar passen.Ich habe damals das Brillenetui entfernt und einen Astra Griff eingebaut.Passte auch.Wenn es den gleichen Lochabstand hat geht das alles! :)
    Wenn man garnichts verbaut hat sollte man aber sehr vorsichtig sein!Da könnten die Airbagkabel hergehen und man braucht zusätzlich noch Teile.

    Gruß Markus