Radio Ausfall

  • Hi,


    Meine Problemchen reissen nicht ab.


    Seid gestern Probleme mit dem Ton im Auto.
    Hört sich an als ob kein subwoofer drin ist und extrem leise. Da ich an Boxenausfall gedacht habe, hab ich auch usb quelle versucht.
    Klappte auch nicht, aber nach einer Kaffepause zur Beruhigung, alles normal.
    Heute hat android Verbindung den Monitor gesperrt aufs Radio auswählen, sonst ging nichts, auch kein freisprechen.
    Drinnen hab ich den R4.


    Kennt das wer?

  • Auch hier haben wir in mehr als 3,5 Monaten keine Probleme.
    Damit solltest Du in die Werkstatt, Du hast Garantie und selber würde ich da nichts machen.
    Also auf zum FOH und hoffen wir Mal das es nur Anlaufschwierigkeiten bei Dir sind.
    Ich denke bei dem was ich von Dir so lese gerade an meinen 2009er Corsa D. 1.3CDTI.


    Beste Grüsse und melde Dich mal was der FOH gemacht hat.


    Wildbird :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Hi,


    Nach meinem Besuch in der Werkstatt läuft für den Moment alles sauber. Radio, Display alles super, Android Auto auch top. Es wurde ein Update aufgespielt.
    Das einzige was mir heute bei meiner Testspazierfahrt aufgefallen ist, meine Frau kann sich den Beifahrerbereich nicht mehr über den Monitor regeln(Temperatur) :( .
    Das sollte ja eigentlich rechts am Monitor gehen, zumindest war es vorher so. Wie sieht das bei Euch aus?? Der Schieberegler der früher da war ist verschwunden. :cursing:


    Grüsse

  • @Buex , eine Bitte : Könntest Du mal Deine Unterschrift ergänzen und eintragen welchen Crossi Du genau fährst. Wäre toll. Ist dann noch einfacher.
    Danke :m0007:


    Zu Deiner Frage : Was meinst Du mit Schieberegler für die Temperatur ? Verstehe ich nicht so ganz.
    Meinst Du im Display oder.....?

    Grüsse,
    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Alles klar @Buex :thumbup:
    Du must natürlich im Display einstellen das Du beide Temperaturen getrennt regeln möchtest.

    Denke Du hast evt. die Funktion ausgewählt, das beide Seiten die gleiche Temperatur haben : "Synchronisierung der Zwei-Zonen-Temperatureinstellung : MONO"
    Dann kannste halt nur eine für beide einstellen.

    Schaue mal hier rein, auf Seite 130 : https://www.opel.de/content/da…iebsanleitung-my-18-0.pdf :m0045:

    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()